schlimmste Erfahrung meines Lebens evil: :evil: :evil:

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
TinaHamburg
Rang0
Rang0
Beiträge: 24
Registriert: 09 Dez 2015 21:16

Beitrag von TinaHamburg »

Es tut mir so unsagbar leid was ihr erleben musstet. :(
Unsagbar, dass die Ärzte euch dies empfohlen haben.
MTX hab ich auch wegen ELS gespritzt und hatte verschieden Empfehlungen bekommen von 0 bis mindestens 6 Monate warten. Ich habe dann 3-4 Zyklen pausiert und die Zeit genutzt für weitere Untersuchungen wie Gerinnungsstörung und GM-Spiegelung, damit die Wartezeit nicht ganz so "verloren" ist.
Wünsche euch ganz viel Kraft das alles zu verarbeiten.
Viele Grüße Tina
brujita1983
Rang1
Rang1
Beiträge: 275
Registriert: 28 Jun 2016 09:02

Beitrag von brujita1983 »

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen netten Worte.

Der Anwalt hat uns nicht allzu große Hoffnungen gemacht. Da wir aber eine Rechtsschutzversicherungen haben werden wir es trotzdem probieren.

Gruß Brujita
ClaudiaC
Rang0
Rang0
Beiträge: 116
Registriert: 04 Mär 2015 11:07

Ich fühle mit Dir!

Beitrag von ClaudiaC »

Ich bin entsetzt! Es klingt schwer aber gib nicht auf und such nicht die Schuld bei Dir. Allerdings habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass man gar nicht genug mehrere Meinungen vergleichen kann und letztendlich so blöd es klingt sein eigener Arzt sein muss.

Bei mir hiess es die ganze Zeit ich bin zu alt und meine Eizellen müssen schlecht sein. Trotz AMH Wert von 5, wie bei einer 25 jährigen. Immer wird man mit allen in einen Topf geworden und ich habe das Gefühl niemand nimmt sich Zeit genau hinzusehen. Vielleicht war vor dir eine dran, auf die genau die Diagnose passé aber halt eben nicht auf dich! Es ist schlimm aber vieles hängt so glaube ich auch vom Zufall ab und das dürte nicht sein, den sie sind Ärzte und haben verdammt nochmal genau hinzusehen.

Letztendlich hat es bei mir gleich beim ersten Versuch der Fremdinsemination geklappt. Ganz ohne ICSI. Ich musste mich total durchsetzen, da immer alle meinten ich kann nur EZS machen. Als ich es durchgesetzt dass wir HI machen musste ich auch noch endlsoe Diskussionen über mich ergehen lassen, dass wenn dann nur eine ICSI geht, da ich zu alt bin. Ich hab gesagt ich will es so und basta.
Ergebnis: Hat gleich geklappt.
Soll nicht neunmalklug klingen aber nach bald drei Jahren und erfolgloser Strategie ab ich meinen Film durchgezogen.

Kopf hoch und Alles, alles Gute
Claudia
01/2015 1.ICSI Pilsen/CZ; 14 EZ-nur 1 Morula Transfer-NEGATIV
03/2015 2.ICSI Pilsen/CZ; 14EZ-3 Blastos -NEGATIV
07/2015 Wechsel BTB; 15EZ- 3 Blastos, AA, AA, AB Transfer- NEGATIV
10/2015 BTB 17 EZ- 3 Blastos-PID negativ
12/2015 BTB 11 EZ-2 Blastos-PID negative
02/2016 BTB 8EZ-2 Blastos-PID negative
03/2016 Natürliche ICSI in D-keine Punktion
04/2016 Natürliche ICSI in D-keine Punktion
05/2016 Natürliche ICSI in D-Punktion 1 EZ-Keine Einnistung trotz IVIG, Grano, Cortison
06/2016 Natürliche ICSI in D-Punktion 1EZ-negativ
07/2016 entschloß ich mich zur Heterologen Insemination-da ich es wieder natürlich machen wollte ohne Hormone erschien ich zur Punktion-Follikel war gesprungen-Arzt wollte alles abblasen-ich setzte mich durch eine Insemination zu machen-positiv!!!

Ich, 43:Schilddrüsenunterfunktion, AMH 5,17, Killerzellen im Blut von ca 25%, 3 fehlende KIR Gene

Er: 33: OAT3
brujita1983
Rang1
Rang1
Beiträge: 275
Registriert: 28 Jun 2016 09:02

Beitrag von brujita1983 »

Ich wollte Euch jetzt nochmal allen Danken für die netten Worte und Euch ein Update geben.
Natürlich weißt die Ärztin alle Schuld von sich und geht keine aussergerichtliche Einigung ein. Wir werden jetzt vor Gericht gehen, weil wir Sie nicht so davon kommen lassen wollen. Sofern unsere Rechtschutz mitspielt.
Benutzeravatar
Mondblume*
Rang0
Rang0
Beiträge: 82
Registriert: 13 Jul 2016 08:49

Beitrag von Mondblume* »

Hallo Brujita,

alles Gute dafür. *dd*

LG Mondblume
brujita1983
Rang1
Rang1
Beiträge: 275
Registriert: 28 Jun 2016 09:02

Beitrag von brujita1983 »

Vielen lieben Dank :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“