Ach Sheila, das tut mir so sehr Leid! Ich hatte so für Dich gehofft!
Aber weißt Du was, ich glaube, dass 2002 unser Jahr wird. Kenne seit letzter Woche so viele die einen negativen Test hatten und im Januar entweder die nächste ICSI oder Kryo haben, sodass wir dann das Jahr einfach mit einer genialen SS anfangen!!!!

So diese kleinen Spermies sind für Daniela, ich bin mal gespannt , was bei euch am Montag rausgekommen ist und dann geht es auch bei Dir los.....wie ist Dein weiterr Ablauf?

, Nicole, ich war auch ganz baff, dass die die termine schon so parat hatten, aber durch die Pille meinte er, weürde auf alle Fälle inenrhalb einer Woche nach der letzten Einnahme ( 31.12 ) eine Abbruchblutung kommen, deshlab ist der Termin am 8.1. wohl ziemlich sicher und ich denke auch, dass es klappen müßte. Will nur noch ganzu positiv denken und davon ausgehen, das es klappt. Der Dr. nawroth meinte auch, je weniger man sich Gedanken macht und je weniger man an die ganze Geschichte denkt, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich schwanger ist! Naja, ob ich das alles hinbekomme seio dahingestellt, aber vielelicht hat ja jemand anderes noch gute Tips!

und die sind für Hedwig und Bine, Ihr Zwei macht jetzt mal den Anfang und dann wird es weiter klappen...menno einer muß doch anfangen, oder????
Manuela, für Dich auch alles Gute, es geht auch bei Dir bald in die entscheidende Phase, Ich wünsche Dir dafür alles Gute und dass sich ganz viele EZ befruchten lassen und mindestens 1 soll sich sauwohl bei dir fühlen.
Lily, auch für Dich alles Liebe und Gute, und natürlich auch

für Dich!!!!!!
LaRa und Veronica, für Euch gilt auch das was ich Sheila gechrieben habe..2002 wird unser Jahr. Wir werden dann ganz besonders unser 2002 anfangen und im nächsten herbst bekommen wir unsere

!!!
Ich dneke an Euch und wünsche einen schönen 2. Advent!
Elke