Beziehung auf Eis

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
fynn2013
Rang1
Rang1
Beiträge: 515
Registriert: 09 Apr 2013 08:50

Beziehung auf Eis

Beitrag von fynn2013 »

(Post und User entfernt. Avina war leider ein Troll,Mädels! Fynn und Asha: Tut mir leid! Grüße Aquarium)

Avina, darf ich fragen wie alt Du bist?
Klinik Gennet
Transfer 1.9.15
BT 11.9.15 HCG 446
BT 14.09.15 HCG 1976
US 21.9.15 Hurra es werden Zwillinge!!!!
19.04.16 Die Beiden sind da!!
25.06.16 endlich Zuhause angekommen
30.08.16 Mikas großer Tag,der OP Termin!!!
11.01.16 Alles ist gut !!! Ich habe die Beiden tollsten Söhne die man sich Vorstellen kann!!
Tasha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1557
Registriert: 01 Aug 2012 17:47

Beitrag von Tasha »

also ehrlich gesagt, und das kann ich nur als aussenstehender sagen: ich würde da gar nichts machen!
finde das eher erniedrigend wenn einer sich so bemühen muss, um den anderen "zurückzuerobern"
Ihr könnt einfach mal auf neutralem boden besprechen wie es weitergehen soll, wie er sich das vorstellt, was du möchtest(möglichst ohne vorwürfe oder sonstiges)

willst du was gelten, dann mach dich selten...das wäre da meine persönliche Devise,
er hat sich distanziert, nachdem ihr die verhütung abgesetzt hat, heisst das er möchte vielleicht ganz einfach (noch) kein Kind? das wäre wohl mal ein erster Ansatz den es zu klären gibt...ansonsten, sei selbstbewusst, geh mit Freundinnen weg, renn ihm nicht nach(das macht nicht gerade begehrlich)
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

Ich halte sie für einen Troll, der seine Werbelinks hier platziert.
Gast

Beitrag von Gast »

!!Der Werbelink wurde entfernt!!

Ich teile Deine Ansicht, Katharinchen.

Avina, solltest Du ein ernsthafter Nutzer sein - was ich bei den Beiträgen bezweifle - weißt Du, dass wir im Forum keine Werbelinks mögen.
Ich lass das mal bis morgen stehen. Du kannst Dich ja melden. Ansonsten lösche ich das morgen Abend.

Grüße Aquarium
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

:prima:
Gast

Beitrag von Gast »

Leider ein Troll. Post und User entfernt. Grüße Aquarium
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“