Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr fleißigen Schreiberinnen

@sternchen
ich freue mich auch schon riesig auf den Wind und den Sand...und einfach alles was man im Norden eben so braucht..... :wink:
Lese auch augenblicklich am Liebesten Mankell, habe zwei neue bekommen,
Nach dem Frost und, Wallanders erster Fall....
hast Dus chon "Rückkehr des Tanzlehrers " gelesen?? einfach genial auch wenn ich zur Zeit an einer doch recht blutrünstigen Stelle festhänge, aber ich denke im Urlaub werde ich die alle gelesen haben, mir fehlen eh nicht mehr so viele, dann kenne ich alle....wie findest Du denn die Verfilmungen?
Die Figur des Wallander hätte kein besserer Schauspieler darstellen können...

@caca
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
morgen noch Arbeiten und dann haben wir es endlich geschafft und das kleine Urmeli fährt mit seine Bären nach Norden.....
waren eben noch Einkaufen und haben das ganze Futter für unsere zwei katzen besorgt, damit die in unserer Abwesenheit gut versorgt sind...

@tabea
ja ich hatte Dienstag Geburtstag..
daher die vielen neuen Bücher und dieses mal war es irgendwie super schön und doch sehr nachdenklich.....
ist aber wohl ganz normal

@all

wünsche Euch einen super schönen Abend und ganz tolle Träume

Urmeli

PS hat eine von Euch shcon mal den Mars gesehen in den letzten Nächten??

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Mädels,

melde mich erst jetzt, weil wir heute morgen mal zu Ikea gefahren sind, und haben mal wieder viele Sachen gekauft, die man eigentlich nicht braucht :wink: , nee, davon nur ganz wenige, wo ich einfach nicht dran vorbei gehen konnte.... Und heute Nachmittag war Gartenarbeit angesagt, das Wetter war so schön. Morgen soll es ja ergiebigen Regen bei uns geben, da bin ich aber mal gespannt....

Tabea, stimmt, Dich hatte ich hier schon vermisst! Da Du ja schon mit Synarela angefangen hast, nehme ich mal an, das Du Deinen Kontroll-US schon hinter Dich gebracht hast, und das alles ok war, super. Bei mir hat sich die Mens unter Synarela jedes Mal um ein 3-4 Tage nach hinten verschoben. Wenn Du erst am 5.Tag bist, dauert es bestimmt noch ein bischen, bis sie kommt. Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Ich habe das ja auch gar nicht so gemeint, mit den Beamten. Meine Bekannte damals hat eben nur unheimlich wichtig getan, und ziemlich angegeben, und das hat mich echt geärgert, wegen Brille, Zahnarzt etc. Wie schon gesagt, es ging ja auch nicht um Kiwu. Ich glaube gerne, Ihr habt es bestimmt nicht einfacher als wir "Normalos..."

Bigi, erzähl doch mal ein bischen von Deinem Haus-Termin. Ist ne spannende Sache, ich weiss noch wie das bei uns damals war. Wir haben allerdings ganz neugebaut, von Anfang an meine ich. Euer (evtl.?) zukünftiges Häuschen ist ja auch ganz neu. Das mit dem Nummernschild ist ja wirklich blöd gelaufen. Da hast Du ja nur Lauferei und auf den Kosten bleibst Du bestimmt auch noch sitzen. :x

Sun, eine offene Heckklappe hatte ich auch schon mal. Allerdings habe ich es ein bischen früher gemerkt, ich hatte wohl nicht ganz so laut Musik an, blöd wars trotzdem....

Cara, das ist ein wunderschönes Gedicht :knuddel:

Janin, das finde ich ja auch ganz schön happig, 8.000 Euro für einen Garten. Geht der dann wenigstens in Euer Eigentum über, oder ist das nur so ein Übernahmebetrag?? ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen 2. Stern....

Britta, apropo Stern, herzlichen Glückwunsch zum 1.000, genauso Cara, da werde ich wohl nie hinkommen :-?
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hi Urmeli,

da waren wir ja ziemlich zeitgleich :D

nee, Rückkehr des Tanzlehrers, kenne ich noch nicht. Auch die ganz neuen noch nicht, kommt aber noch.
Die Verfilmungen gefallen mir auch total gut, Du hast Recht, der Wallander ist super besetzt worden. Ich habe mal gelesen, der Mankell hat auch genau auf den Schauspieler bestanden!

Den Mars habe ich auch schon gesehen, sehr beeindruckend!
Lg Sternchen

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!! :dance:

Ich hab frei,und es regnet!!!!Fahre gleich mit meinen Eltern nach Hannover,wir wollen shoppen und lecker Essen gehen....Papa lässt dann manchmal ein Oberteil springen :dance:

URMELI:Geburtstag,Du hattest...,Dienstag?????????Happy Birthday,Liebes... :knuddel:

SUN:was mich am meisten ärgert,ist,dass ich ein neues Kennzeichen bekomme :x ,ist wie ne neue Handynummer....vor allem will ich mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen..dann wieder dieser ganze Anmeldekrams :evil:

STERNCHEN:ich erzähle gerne von dem Haus,was möchtest Du denn wissen??Hier mal stichpunktartig:
-DHH mit 150 qm
- unten:offener Küchen-Wohnbereich,Kl.Gäste-WC mit Dusche,HWR,Kl.Gästezimmer.....
- oben:4 Zimmer und das grosse Bad
Wir wollen KEINEN Keller und Dachboden auch NICHT ausbauen,nur als Stellfläche nutzen!
Die Gegend ist dörflich,aber alle 12 Minuten fährt Stadtbus inne City,in 1 km Entfernung,also im Nachbarort,gibt alle Geschäfte.....da wohnen wir auch eben grade.....

:dance:

CARA:Du bist die Nächste :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Der Abend gestern war ein totaler Reinfall :cry: Bin schon nach einer halben Std. als das Rennen vorbei war wieder nach Hause! Naja is ja auch egal dafür wird es bestimmt heute Abend umso schöner mit meiner Freundin auf der Weinkost. Obwohl ja Regen vorhergesagt ist. :-? Und morgen dann....., na ihr wisst schon :wink:

Sun jetzt musste ich aber auch ganz schön lachen über deine Geschichte vom Kofferraum. Kann mir das Bildhaft vorstellen!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Urmeli heute letzter Arbeitstag!!

Ikea! Da würd ich auch gern mal wieder hin, aber irgendwie weigert sich mein Mann ständig :o Keine Ahnung warum eigentlich :wink:

Heute Mittag treff ich mich mit einem Bekannten. (Ne, kein Verehrer!) Er ist Autoverkäufer und ich möchte meinen Wagen verkaufen. Und er kennt da jemanden der ihn sich anschauen möchte. Hoffentlich nimmt er ihn dann auch gleich.

Dann möchte ich noch etwas shoppen. (Ja wieder einmal). Eine Bekannte von mir hat ein eigenes Modegeschäft eröffnet. Na da muss ich wohl oder übel ja vorbei schauen. :wink:

Außerdem bin ich ja schon gespannt was mir meine Freundin heute Abend erzählen wird. Ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?? Mir ist auch noch in den Sinn gekommen, dass sie mir vielleicht auch nur erzählen möchte dass sie heiraten wird!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MOIN CARA,Liebes :knuddel:

:dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Bigi!! Euer Haus hört sich klasse an!! Hoffentlich wird das auch was! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*rotfl* Cara *rotfl*

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

CARA:doch doch,es wird bald ernst,nun müsen wir Banken ausfindig machen und mal den Markt abschätzen,gibt ja sooooo unterschiedliche Konditionen!!!!

Wie lange musst Du heute arbeiten????Damit wir wissen,ab wann wir richtig schreiben können :P :lol:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

:lol:

Ich bin heute zum Glück nur bis 12 arbeiten!

Danach könnt ihr dann also volle Kanne loslegen mit dem Schreiben!

Aber zur Strafe werd ich dir dann auch nicht erzählen wie mein Samstag gelaufen ist! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

CARA:soll denn Samstag was laufen?????????????????????????? :lol: :o :P

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi