gelöscht

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Lisa1979
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mai 2017 21:31

gelöscht

Beitrag von Lisa1979 »

Hallo

Bisher habe ich schon häufig Beiträge gelesen und konnte gute Informationen gewinnen.
Um anderen Mut zu machen,
möchte ich euch kurz erzählen, was mir passiert ist:
Wegen meinem niedrigen amh-Wert (0,12) und meinem Alter (Ende 30) wurde uns im Kinderwunschzentrum gesagt,
dass ich auf dem konventionellen Weg nur sehr unwahrscheinlich schwanger werden kann. Nachdem wir lange überlegt hatten ... (gelöscht) ... haben wir es natürlich nochmal beim letzten Zyklus auf normalem Weg probiert. Tja und was soll man sagen: Es hat tatsächlich so geklappt!! Ich bin schwanger .
Also lasst euch nicht immer nur von dem amh-Wert abschrecken! Auch wenn bestimmt viel Glück dazu gehört.

...(gelöscht)

LG

Lisa
annaCher87
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 23 Feb 2015 13:18

Beitrag von annaCher87 »

Hallo liebe Lisa, Glückwunsch zu deine Schwangerschaft!!! Heißt das, dass du in der frühzeitige Menopause hast und bekommst deine pereode ohne Medikamente ??? Ich frage weil ich diese Diagnose habe und sehr niedrige amh und ohne Medis bekomme ich keine Periode. (
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm. Solltest Du wirklich öfter hier lesen, dann lies doch mal im Ordner zur Mediabgabe nach:

http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=12

Seriöse Nutzer melden sich dort an. Abgabe außerhalb ist russisches Roulette. Und gehört nicht in diesen Ordner.


Gruß Aquarium
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“