Hallo Leute !
Morgen ist Punktion und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Meine Freundin kommt mit und paßt auf Jasmin auf, wenn Schatzi und ich in Action sind.
Paula, Schallplatten zerkratzen ist ja ein tolles Hobby !

Ihr habt ja auch ein Mega-Programm in "Eurem" Urlaub ! Aber mit Lars kann man das ja anscheinend auch gut machen, da dürfte die Chorreise auch kein Problem mehr werden. Wenn Lars jetzt so mobil ist, müßt Ihr ja richtig aufpassen. Da er ja ÜBERALL schläft, kann es ja auch mal sein, daß er im Kaminholz pausiert, nicht daß Ihr ihn mal versehentlich mit in den Ofen schiebt........

Für die Babyflohmärkte hattest Du dann wohl noch gar keine Zeit was ? Heute war ich kurz in der Firma *öftermalwasneues* und da steckte mir meine Kollegin einen Schneeanzug von ihrer Tochter zu, eigentlich war der wohl für eine andere Kollegin gedacht, aber wo sie mich da grad sah.........

Glück gehabt ! Der könnte absolut passen im Winter und hat mich nur 8 EUR gekostet. Ist auch wirklich süß. Ich hab schon ganz viele Sachen von ihrer Tochter bekommen, sie hat erstens immer supertolle Klamotten, und zweitens sehen die immer noch super aus, weil ihre Tochter immer so rasend schnell aus den Sachen wieder rauswächst. Ich hoffe, Ihr habt Spaß in Berlin, Potsdam etc. und vor allem zumindest trockenes Wetter.
Kiwi, bist Du immer noch von der Außenwelt abgeschnitten ?

Heute haben wir es endlich geschafft und haben den lila-Drachen endgültig wieder abgegeben.

Also Pech für Hannes.

(oder Glück für Schwieger-Papa)

Irgendwie steht die Beziehung von Hannes und Jasmin unter keinem guten Stern, was ? Jasminchen mit ihrer Kreischphase vergrault den momentan mimosigen Hannes ja nur noch.......

Hoffentlich hat er sich wieder erholt und nicht ihretwegen die Nächte durchgemacht ????

Nicht daß es Albträume hatte ?!?!?
Birgit, danke für die

!!! Spritzt Du denn jetzt auch wieder ? Dann wären wir ja nicht soweit auseinander. Hat man Euch denn einen Grund gesagt, warum keine Befruchtung stattgefunden hat ? Ich

Dir auch die Daumen, berichte mal, wie es bei Dir weitergeht !
BiBe, 3500 Mimi-Bilder ???

Alle Achtung....

Ich glaube ich sollte Schatzi auch mal auf eine Sicherheitskopie ansetzen.... Kauft Ihr jetzt einen neuen Compi ?
Flip, bist Du verschollen ? Ist was passiert ? *grübelgrübel*
Tilde, wo bleibt Dein Wochenposting ! *ermahn*
So, nun muß ich schonmal mein Täschchen für morgen packen....... mir ist ganz mulmig....... Ach die Auslösespritze hat Schatzi übrigens gesetzt, hat er super gemacht !

Nur ich hab geschwächelt, aber ich habs überlebt...... *abernurknapp*
Viele Grüße, wann ich wieder posten kann weiß ich noch nicht,
Steffi