Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wolo
Rang0
Rang0

Beitrag von Wolo »

Maiada das ist ja super :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch!!
Wing1986
Rang0
Rang0

Beitrag von Wing1986 »

Das ist soooooo wunderbar!!! Freue mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch!
12/2015 - Kinderwunsch
02/2017 - Diagnose Azoospermie
06/2017 - Erfolglose Tese :-(
09/2017 - Keine HI, da zu viele Follikel
Wing1986
Rang0
Rang0

Beitrag von Wing1986 »

Wolo wie geht es euch? :-)
12/2015 - Kinderwunsch
02/2017 - Diagnose Azoospermie
06/2017 - Erfolglose Tese :-(
09/2017 - Keine HI, da zu viele Follikel
Wolo
Rang0
Rang0

Beitrag von Wolo »

Huhu Wing

Eigentlich ganz prima. Sitze gerade im Wartezimmer beim Gyn und wenn keine Zyste oder etwas in der Art zu sehen ist, geht es wahrscheinlich nächste Woche mit der Stimulation los. Ich bin schon ziemlich aufgeregt.

Wie geht es Euch denn? Seid ihr schon in zweiten Versuch?

Edit:sieht alles gut bei mir aus und spricht nichts gegen den Start der Stimu sobald die Mens da ist :dance:
Justine1
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Justine1 »

Hallo,
wir gehören auch zu den Tese-Paaren. Ich würde mich über Austausch mit anderen Betroffenen freuen.
Liebe Grüße
Justine1
Wolo
Rang0
Rang0

Beitrag von Wolo »

Hallo Jaustine1 :-)

Gerne. Wo steht ihr denn in eurem Behandlunsgweg? Auf eden Fall Willkommen hier.

Wolo
Justine1
Rang0
Rang0

Beitrag von Justine1 »

Hallo Wolo,
wir haben gerade die dritte Stimulation hinter uns. Leider wollen meine Eizellen nicht so recht mitmachen. Erster Versuch: keine reife Eizelle von 14. Zweiter Versuch: eine nachgereifte und befruchtete Eizelle von acht. Leider kam es nicht zur Schwangerschaft. Dritter Versuch: vier reife Eizellen von 15. Die werden jetzt erstmal eingefroren, weil wir ja schon zwei Tese-Proben fast ungenutzt verbraucht haben. Im Moment bin ich etwas hoffnungslos und verzweifelt. Hat jemand einen guten Rat, wie man jetzt weitermachen kann?
Danke für das Willkommen! Schön, dass es dieses Forum gibt.
LG Justine1
Wolo
Rang0
Rang0

Beitrag von Wolo »

Hallo Justine

Oh je, dass hört sich ja sehr belastend an. Leider kann ich dir keinen Rat geben, weil ich noch vor meiner erste Stimu stehe und hier im TESE Ordner ist es gerade sehr ruhig. Vielleicht wissen die ICSI Mädels rat oder du fragst mal Dr.Peet? Aber reife Eizelln sammeln bevor man die nächste TESE Probe aufbraucht, ist ja schon mal nicht das schlechteste. Wir haben nur 5 Proben und das wäre ich auch sehr unruhig, wenn zwei schon weg wären.

Fühl dich mal feste gedrückt!!
Ganz liebe Grüße
Wolo
akay76
Rang0
Rang0

Beitrag von akay76 »

Hallo liebe Gemeinde!!

Ich melde mich jetzt nach ca 7 monaten wieder zu wort und wollte einfach mal wieder etwas Mut machen. Gegen Mai rum hatte ich ja schon geschrieben das bei uns das unwahrscheinliche wahr geworden wurde und meine Frau schwanger wurde nachdem uns vom Prof. Schulz eine Certolli Cell only Syndrom diagnostiziert wurde. Im April war unsere Tochter noch im Mutterbauch und war nur 22mm gross. Am 29.09.2017 ist unsere Tochter mit ssw34+1 40 tage zu früh auf die Welt gekommen. Da sie jedoch vollkommen gesund war ist es nicht schlimm das sie nur 1970 gramm gewogen hat und nur 45cm gross war. Sie ist in der Frühgeborenenstation gelandet und hat sich sehr gut gemacht und durfte das Krankenhaus 11.10.17 nach nur 13 Tagen im Krankenhaus gesund und munter mit 2200 gramm verlassen. Selbst unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir mittlerweile hinter uns und haben die Ärzte besucht denen wir unser Wunder zu verdanken haben. Mittlerweile ist unsere kleine 56cm gross und wiegt ganze 4100 gramm.
Ich kann mich nur wiederholen und sagen das ich mich mit einen kinderlosen Leben abgefunden hatte und trotzdem mein Leben in vollen Zügen geniessen konnte und glücklich war. Bin aber sehr froh das meine Frau auf einen weiteren Versuch gedrängt hat und wir nun unser Baby in unseren Händen halten können. Jetzt überlege ich sogar ob ich nicht nächstes Jahr noch eine OP wagen soll!!
Ich hoffe das ich etwas Mut machen konnte und wünsche allen Kinderwunschpaaren viel Erfolg!!!
Wolo
Rang0
Rang0

Beitrag von Wolo »

Lieber Akay76

Wie schön, dass ihr eure kleine gesund und munter Zuhause habt :-) ich freu mich sehr, so gute Nachrichten zu lesen und wüscnhe euch von Herzen alles Gute. Hoffentlich werde ich auch bald eine mutmachende Geschichte schreiben dürfen.

liebe Grüße
Wolo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“