Utrogest Nebenwirkungen plötzlich weg....

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Kathi0506
Rang0
Rang0
Beiträge: 104
Registriert: 23 Dez 2017 01:03

Utrogest Nebenwirkungen plötzlich weg....

Beitrag von Kathi0506 »

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe 5 Tage vor Transfer mit Utrogest begonnen 200mg morgens, mittags und abends. Habe diese knapp eine Woche oral eingenommen und jetzt seit ca. 4 Tagen vaginal. Insgesamt nehme ich es jetzt 10 Tage.
Als ich das Medikament oral eingenommen habe hatte ich ziemliches ziehen und “Gluckern” im Unterleib. Teilweise war ich extrem müde und musste häufig weinen, war ständig traurig und schlecht gelaunt.

Diese Symptome haben kurz nach der Umstellung auf vaginale Einnahme aufgehört und ich habe dafür ein vermehrtes Ziehen in den Brüsten gespürt.

Seit gestern sind jedoch alle Symptome weg. Wird das Medikament ausreichend aufgenommen? Teilweise sind die “Überreste” ja doch enorm 🙈 Hab jetzt das Gefühl, dass der Transfer gescheitert ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen :(
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“