Reichel-Fentz: Epitop-Typing notwendig?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Pidigirl
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 23 Jan 2016 08:57

Beitrag von Pidigirl »

Hallo, in meiner "HLA-Typisierung" wurden die HLA-Klasse I und II- Allele bestimmt (also A, B und DR und DQ). Ich habe kein HLA-C Werte von Dr. Reichel-Fentz bekommen. Hätte ich eventuel etwas ankreuzen sollen, als ich die Unterlagen ihr geschickt habe? Ich bin mir nicht sicher ob ich wieder mein Blut dahin schicken müssen um meiner epytop-typ C1 oder C2 zu bestimmen. Wisst ihr etwas darüber? Wenn ich diese Werte haben will, muss ich wieder mein Blut an R-F schicken und würde es wieder so lange dauern bis ich den Ergebnis bekomme? Ich habe KIR-Genotyp BB mit folgenden fehlenden Rezeptoren: 2DL2, 2DL5B, 2DS2, 2DS4 UND 3DL1. Kennt iht darüber aus und ob diese fehlenden Rezeptoren ein bestimmtes Problem machen können?
EmmaPiel
Rang0
Rang0
Beiträge: 26
Registriert: 09 Jun 2015 21:47

Beitrag von EmmaPiel »

Liebe Free,

Deine Ausführungen zum Epitop-Typing liegen schon etwas zurück, aber Du scheinst hier einen tiefen Einblick zu haben. Könnten wir uns kurzfristig hierzu weiter austauschen, da ich gerade vor einer Woche einen Transfer hatte.

Liebe Grüße
Emma
- seit 2012 6x ICSI mit eigenen EZ, davon 2x schwanger mit Missed Abort
- zwischendrin 3x Spontanschwangerschaft mit je Missed Abort
- 12/14 Humangenetik/Gerinnung unauffällig
- 9/16 EZS 1. Spenderin, Kryo Blasto, neg
- 10/16 EZS 1. Spenderin, Kryo Blasto, neg
- 12/16 Plasmazellen und NK-Killerzellen Gebärmutterschleimhaut unauffällig
- 12/16 EZS 1. Spenderin, Kryo Blasto, neg
- 2/17 EZS 2. Spenderin, Frisch 2x 8-Zeller, neg
- 4/17 ERA-Test, Transfertag passt
- 4/17 Gebärmutterspiegelung unauffällig
- 8/17 EZS 1. Spenderin, Kryo Blasto, neg
- 11/17 EZS 3. Spenderin, Kryo Blasto, 7+5 Herzschlag, 10+4 keine Herzaktivität mehr (Zusatzmedis: Innohep, Rophylac, Omacor, Dekristol, Duramental, Resveratrol, Magnesium)
- 3/18 EZS 3. Spenderin, Kryo Blasto, wir hoffen
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“