5 IVF, 8 Kyros erfolglos!KIR aa, ist das der Grund?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Honibiiiene
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 09 Mai 2018 16:06

5 IVF, 8 Kyros erfolglos!KIR aa, ist das der Grund?

Beitrag von Honibiiiene »

Hallo ihr Lieben, 
ich bin neu hier in dem Forum und habe eine Frage bezüglich dr Reichel fentz. Bzw wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet macht es überhaupt Sinn  

Seit 2015 befinden wir uns in der Kinderwunschbehandlung. insgesamt habe ich 5 ivf und 8 Kyros hinter mir. 
3 IVF endeten in einem Frühabort. Jedes Mal derselbe Ablauf erst positiv getestet HCG war in Ordnung und dann ist er wieder gesunken innerhalb einer Woche und dann ist alles abgeblutet. 
Mein Mann und ich sind beide 29 Jahre alt und bei uns ist alles in Ordnung. Es gibt keinen Anhaltspunkt weswegen es nicht klappen sollte. Die ivf liefen problemlos ich hatte immer genügend Eizellen die sich auch zu TOP Blastozysten entwickelten. 
Trotz alledem hat es bis jetzt nicht klappen wollen. Ich war bei einer immunlogin sowie bei einem Genetiker bei uns in Leipzig da war alles in Ordnung. Bei einigen Versuchen hatte ich übrigens zusätzlich mal Prednisolon und ass was aber natürlich auch nicht zum Erfolg geführt hat.Meine Klinik weiß ich keinen Rat mehr und ist der Meinung solange alles bei mir in Ordnung ist gibt es keinen Anhaltspunkt dafür die versuche nicht mehr zu starten. 

ich habe mich auf eigene Faust im März diesen Jahres an dr Reichel fentz gewandt. Wir haben unser Blut hingeschickt und nach 8 Wochen unser Ergebnis erhalten. Ich hatte letzte Woche mein Telefongespräch mit Reichel-Fentz. Im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung sie sieht ein Problem bei dem kir genotyp aa. Und meine Vitamine lassen zu wünschen übrig. sie empfiehlt mir deswegen Granocyte und das Progesteron einmal oral zu nehmen und nicht mehr vaginal. Zu intralipid meinte sie schaden kann es nicht aber meine Killerzellen sind wohl soweit in Ordnung. Ich habe mich jetzt über den Kir genotyp aa Typ belesen. Es gibt wohl Frauen die trotzdem damit normal schwanger geworden sind. Ob das wirklich der Grund sein kann? Ich hoffe es ja innerlich aber wissen tue ich es nicht wirklich. Übrigens ist Frau Dr reichel fentz eine sehr nette Frau und sie nimmt sich auch genügend Zeit um alles genau zu erklären. Ich warte nun auf meinem behandlungsplan. Ich muss mir also Granocyte spritzen und werde mir auch intralipid bestellen. 

da wir nun selbstzahler wären und das wahrscheinlich unser letzter Versuch damit ist stehe ich der ganzen Sache skeptisch gegenüber. Ich hatte so viele gescheiterte Versuche ob es dann überhaupt noch klappt? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung? Hat es trotzdem mit kir Genotyp AA geklappt? 

Meine Klinik sieht im allen sehr skeptisch gegenüber und sie denken nicht dass es wohl daran liegt. 

Liebe Grüße 
2015 - 2018
5 IVF und 7 Kyros davon 3 Frühabborte

kein medizinischer Grund nachweisbar ( außer verklebte Eileiter )
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“