Es hat geklappt!!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
kleineSonnenblume
Rang0
Rang0
Beiträge: 50
Registriert: 19 Feb 2016 10:12

Beitrag von kleineSonnenblume »

Lotti1312,

sind denn deine NKs erhöht oder warum bekommst du Intralipid?
Meine NKs waren an der oberen Normgrenze und ich soll von meiner KIWU aus Intralipid bis zur 17.ssw ein mal pro Woche bekommen.

Im Internet findet man viele unterschiedliche Angaben. Mal alle zwei Wochen, mal bis zur 24.ssw, usw...

Wie weit bist du denn?
Ich an deiner Stelle würde einfach die Infusion solange laufen lassen, wie du dich wohl und 'sicher' fühlst. Aber ich denke, wenn man die 20.SSW geknackt hat, dann ist und bleibt hoffentlich alles gut :)

LG,
Sonnenblume
Lotti1312
Rang0
Rang0
Beiträge: 179
Registriert: 25 Jan 2016 23:02

Beitrag von Lotti1312 »

Hallo Sonnenblume,
ja, meine NKs sind nach wie vor erhöht. Gestartet bin ich bei 31% in 12/2016, da aber erst im Juli 2017 ein Kryo-Transfer anlag habe ich erst davor mit Intralipid und Prednison u.a. angefangen.
Ende Januar 2018 lagen die NK noch bei 17%. Als ich dann schwanger wurde im März sind sie erst gesunken und dann nach ein paar Wochen wieder gestiegen.
Laut R.F. ist das aber wohl nicht weiter behandlungsbedürftig....
Ein Mal pro Woche finde ich schon heftig, gerade wenn die NKs "nur" an der oberen Normgrenze sind. Die liegt doch bei 12%, oder?
Ich bin jetzt in der 19. SSW und werde wahrscheinlich morgen nochmal eine Infusion laufen lassen und dann nach 3 Wochen nochmal eine. Das soll wohl hoffentlich reichen....
Danke für deine Nachricht und deine Einschätzung :-)
Alles Gute :hallo:

LG, Lotti
Kinderwunsch seit 2009,
7 ICSIs und 4 Kryos zwischen 2012 und 2017,
2014 MA 9. SSW, KIR-Genotyp AA, erhöhte NK,
EMS RF 12.03.2018 positiv, 25.11.18 unser Wunder wird geboren
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“