neue Moderatorin - Eibischteig

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

neue Moderatorin - Eibischteig

Beitrag von rebella67 »

Liebe Alle,

ich möchte euch hier gern bekanntgeben, dass Eibischteig ab sofort meine Co-Moderatorin für das ganze Forum ist. Sie ist insbesondere eure Ansprechpartnerin, wenn es mal wieder Trolle zu entfernen gibt.

Aber auch unsachgemäße einzelne Beiträge können nun auch von Eibischteig gelöscht werden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin auch gleich mal für 3 Wochen im Urlaub. :-)

Liebe Grüße von Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
sowahr
Rang1
Rang1
Beiträge: 762
Registriert: 28 Sep 2010 14:15

Beitrag von sowahr »

Ich wünsche euch beiden eine gute Zusammenarbeit und Eibischteig viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe! :)
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Eibischteig
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 17 Aug 2016 10:58

Beitrag von Eibischteig »

Danke liebe Rebella für die Vorstellung und danke sowahr für die lieben Wünsche. Gemeinsam schaffen wir das! :-)
Wenn Euch Beiträge verdächtig vorkommen, bitte laßt es mich wissen!

Lg an alle!
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“