Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

Tag des Wunschkindes am 25. Juli - Infos hier!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Geschützter Bereich -> Aufklärung Adoption, Eizellenspende, Heterologe Insemination, Embryonenspende ->  Informationen rund um das Thema Aufklärung -> Freischaltung für das Thema Aufklärung Eizellspende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ella590
Rang0

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2018 22:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mondschaf,

vielen Dank für die Info. Würdest Du mich bitte für die Aufklärung freischalten? Habe gerade gesehen, da ist mein Thema auch dabei. Muss mich irgendwie einlesen. 😊 Beim Frauenarzt bekomme ich gerade auch keinen Termin, die sind evtl. im Urlaub. Da läuft jeden Tag ein Band mit den Öffnungszeiten. 😕 Und ich soll doch am 03. Tag das AMH usw. bestimmen lassen. Tritt auf der Stelle momentan. Danke. Lg Ella
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martha78
Rang0

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2018 12:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß vielleicht jemand, wie lange es dauern kann, bis man freigeschaltet wird?
Ich habe eine Nachricht an den Moderator geschickt. Ist erst ein paar Tage her, aber ich gerade etwas ungeduldig.
Gucke ständig nach, ob es schon freigeschaltet ist. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Wenn der Moderator im Urlaub ist oder vielleicht nicht so oft online?
Ich hab nun von mehreren Seiten - auch hier von Dr. Peet - gehört, dass die EZS unser Weg sein könnte und nun bin ich sehr neugierig mehr zu dem Thema zu lesen.
free
Rang3

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2018 15:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,in diesem Ordner gibt es keine Aufklärung über die Eizellspende.Hier geht es um die Aufklärung der daraus entstandenen Kinder.Der Austausch von Erfahrungen und Tips um das Procedere einer Eizellspende findet in dem Ordner EIZELLSPENDE statt.Die Freischaltung bitte bei Pupsmeyer per PN.l g free
[size=9] 2011-1.EZP PPP negativ-2.EZP PPP positiv Frühabort-2012 3.EZP im FC Mallorca vitrifizierte EZ aus dem Spenderpool negativ-4.EZP FCM vitrifizierte EZ aus dem Spenderpool negativ-2013 5.EZP Sanatorium Pronatal positiv Frühabort-1.EMS Sanatorium Pronatal positiv Frühabort-2014 2.EMS Karlsbad Fertility Center Katastrophe nur 2 Frühblastos übrig negativ-2015 6.EZP Dogus IVF Doc Mürüde Zypern negativ-2016 3.EMS Biotex Ukraine Kiev 06.09.positiv getestet 09.09.HCG 77,6 23.09.2016 1.US schöne querovale Fruchthöhle zu sehen19.10.2016 2.US das kleine Herzchen schlägt 02.11.2016 3.US Motte ist sehr mobil und misst schon 5 cm vom Kopf bis zum Steissbein-------------
ES gehört zu den in besonderer Weise geschützten Persönlichkeitsrechten, nicht daran gehindert zu werden, ein Kind zu zeugen – unabhängig von der Frage, ob es ein Recht auf Erfüllung eines Kinderwunsches gibt (u.a. BÄK 2006, S. A1392 ff.)
Werbe-Partner

Ella590
Rang0

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2018 15:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

free hat folgendes geschrieben:
Hallo Mädels,in diesem Ordner gibt es keine Aufklärung über die Eizellspende.Hier geht es um die Aufklärung der daraus entstandenen Kinder.

Hallo Free,

ne, soweit sind wir leider noch nicht.

Danke für Deinen Tipp.

Lg
Ella
Martha78
Rang0

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2018 18:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, mein Beitrag ist hier falsch gelandet.
Ich hab aber die Freischaltung für den richtigen Bereich beantragt, also nicht für Aufklärung. Das kommt dann hoffentlich später.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Forumsunterstützung via

oder klassisch per Überweisung, siehe folgenden Beitrag.