Freischaltung für das Thema Aufklärung Eizellspende

Hinweis: offen zugänglich.

Moderator: Moderator-Aufklärung

Ella590
Rang0
Rang0
Beiträge: 103
Registriert: 30 Jul 2018 11:18

Beitrag von Ella590 »

Hallo Mondschaf,

vielen Dank für die Info. Würdest Du mich bitte für die Aufklärung freischalten? Habe gerade gesehen, da ist mein Thema auch dabei. Muss mich irgendwie einlesen. 😊 Beim Frauenarzt bekomme ich gerade auch keinen Termin, die sind evtl. im Urlaub. Da läuft jeden Tag ein Band mit den Öffnungszeiten. 😕 Und ich soll doch am 03. Tag das AMH usw. bestimmen lassen. Tritt auf der Stelle momentan. Danke. Lg Ella
Martha78
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jul 2018 19:39

Beitrag von Martha78 »

Hallo,

weiß vielleicht jemand, wie lange es dauern kann, bis man freigeschaltet wird?
Ich habe eine Nachricht an den Moderator geschickt. Ist erst ein paar Tage her, aber ich gerade etwas ungeduldig. *pfeif*
Gucke ständig nach, ob es schon freigeschaltet ist. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Wenn der Moderator im Urlaub ist oder vielleicht nicht so oft online?
Ich hab nun von mehreren Seiten - auch hier von Dr. Peet - gehört, dass die EZS unser Weg sein könnte und nun bin ich sehr neugierig mehr zu dem Thema zu lesen.
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

Hallo Mädels,in diesem Ordner gibt es keine Aufklärung über die Eizellspende.Hier geht es um die Aufklärung der daraus entstandenen Kinder.Der Austausch von Erfahrungen und Tips um das Procedere einer Eizellspende findet in dem Ordner EIZELLSPENDE statt.Die Freischaltung bitte bei Pupsmeyer per PN.l g free
Bild
Ella590
Rang0
Rang0
Beiträge: 103
Registriert: 30 Jul 2018 11:18

Beitrag von Ella590 »

free hat geschrieben:Hallo Mädels,in diesem Ordner gibt es keine Aufklärung über die Eizellspende.Hier geht es um die Aufklärung der daraus entstandenen Kinder.
Hallo Free,

ne, soweit sind wir leider noch nicht. :D

Danke für Deinen Tipp.

Lg
Ella
Martha78
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jul 2018 19:39

Beitrag von Martha78 »

Ups, mein Beitrag ist hier falsch gelandet.
Ich hab aber die Freischaltung für den richtigen Bereich beantragt, also nicht für Aufklärung. Das kommt dann hoffentlich später. :wink:
Antworten

Zurück zu „ Informationen rund um das Thema Aufklärung“