wo kauft ihr eure Babysachen?

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Gesperrt
Gast

wo kauft ihr eure Babysachen?

Beitrag von Gast »

Hallo an alle, wo kauft ihr eure Babysachen? Bei mir ist das ja mittlerweile ein bisschen her das ich Sachen für die ganz Kleinen gekauft habe. Daher frage ich grad einfach mal so in die Runde. Bei meiner Nachbarin hat es endlich geklappt und nun möchte ich gern ein paar Sachen dazusteuern. Wir wissen ja alle wie das ins Geld gehen kann. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Du köntest bei Cund A schauen oder so. Oder du machst es dir ganz einfach und gibst ihr einen Gutschein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Erst einmal freue ich mich für deine Nachbarin mit. Wisst ihr schon, was es wird? Wenn ihr es noch nicht wissen, solltet dann würde ich dir die neutralen Farben ans Herz legen. Bei Limango haben sie gerade Ausverkauf da kannst du ja mal zusammen mit der Nachbarin schauen ob ihr, was Niedliches findet.

Also ich finde ja das Langarmkleid in türkis und rot ganz niedlich. Wenn du auch mal schauen, möchtest hier geht es > zum Artikel. Aber schau am besten mit ihr zusammen nicht das du das Falsche kaufst.
sonnenblume2012
Rang2
Rang2
Beiträge: 1115
Registriert: 04 Apr 2012 22:36

Beitrag von sonnenblume2012 »

90% gebraucht auf dem Flohmarkt, neu bei dm, ernstings und C&A
Gesperrt

Zurück zu „Babysachen-Tipps“