künstl Kryozyklus 2 Wochen verlängern

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Eibischteig
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 17 Aug 2016 10:58

künstl Kryozyklus 2 Wochen verlängern

Beitrag von Eibischteig »

Lieber Dr Peet,

im November planen wir einen Kryotransfer im künstl. Zyklus im Dezember einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus.

Damit der Transfer im Dezember eine Woche vor Weihnachten ist, wir also über Weihnachten "guter Hoffnung" sein dürfen, müssen wir den November Zyklus 2 Wochen schieben. Dh funktioniert das, ohne dass ich mir den nächsten Zyklus zerschieße?

Dh 2 Wochen erste Zyklushälfte mit Estrifam und 4 Wochen (statt 2) zweite Zyklushälfte mit Utrogestan und Estrifam.

Funktioniert das?
Wird der natürliche Zyklus im Dezember dann normal sein?

Danke im voraus und LG

ET
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
wie eben schon geschrieben...einfach Ö+P weiter nehmen. Das dürfte klappen!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“