Hallo Zusammen,
Ich würde gerne wissen, wie das bei euch gehandhabt wird bei ivf bzw. Kryo. Wie oft bzw. Wann bekommt ihr Intralipid?
Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Intralipid wann/wie oft
Hi,
es kommt auf die Höhe der Killerzellen bzw Aktivität derer an.
Von jede Woche bis alle 2-3Wochen oder sogar länger habe ich dchon gelesen.
es kommt auf die Höhe der Killerzellen bzw Aktivität derer an.
Von jede Woche bis alle 2-3Wochen oder sogar länger habe ich dchon gelesen.
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
-
- Rang2
- Beiträge: 1821
- Registriert: 17 Jan 2016 21:48
Hi,
Ich habe nur einen erhöhten T4|T8 Index.
Noch normale killerzellen. Ich soll es bereits im Vorzyklus nehmen,
dann mit Progesteron Beginn und dann alle 14d. Bei einer Sw sollen die Killerzellen nochmal überprüft werden und ggf. dann das Intralipid angepasst werden.
Ich habe nur einen erhöhten T4|T8 Index.
Noch normale killerzellen. Ich soll es bereits im Vorzyklus nehmen,
dann mit Progesteron Beginn und dann alle 14d. Bei einer Sw sollen die Killerzellen nochmal überprüft werden und ggf. dann das Intralipid angepasst werden.
Jahrgang 1979
Diagnose vorzeitige Wechseljahre 12/2015
12/2016 1. EZS negativ
6/2017 1. EMS (Kyro) - MA 8. SSW
12/2017 Abbruch wegen schlechtem SH-Aufbau
04/2018 2. EMS (Kyro) biochem. SW
10/2018 3. EMS (Kyro) ❤️
07/2019 unser kleiner Kampfkrümel erblickt das Licht der Welt und ist trotz aller Prognosen gesund 😍
Diagnose vorzeitige Wechseljahre 12/2015
12/2016 1. EZS negativ
6/2017 1. EMS (Kyro) - MA 8. SSW
12/2017 Abbruch wegen schlechtem SH-Aufbau
04/2018 2. EMS (Kyro) biochem. SW
10/2018 3. EMS (Kyro) ❤️
07/2019 unser kleiner Kampfkrümel erblickt das Licht der Welt und ist trotz aller Prognosen gesund 😍