Erfahrungen Pimp your eggs und Polkörperdiagnostik - Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Casine
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 23 Jun 2017 21:39

Erfahrungen Pimp your eggs und Polkörperdiagnostik - Positiv

Beitrag von Casine »

Hallo, vielleicht hilft mein Bericht ja der einen oder anderen hier. Gestern wurde ich endlich positiv getestet. Ich versuche seit gut sechs Jahren schwanger zu werden. Davon bin ich drei in Kinderwunschbehandelung in Hamburg.
Ich bin jetzt 41. Auf natürlichem Weg bin ich nie schwanger geworden.
In der Klinik haben sie es zuerst nur mit Clomi und Gonal F, ohne IFV versucht.
Als ich 39 war dann die erste IFV. Von 10 EZ überlebten 6. Ich habe sie alle nacheinander einsetzten lassen. Ergebnis einmal schwanger, Fehlgeburt in der 10 Woche. :(
Danach hatte ich fast ein Jahr mit Zysten zu kämpfen und wir konnten nicht weitermachen.
Im Mai/Juni diesen Jahres habe ich mich eingelesen in das Thema Pimp my eggs. Ich habe Q10 Ubiquinol und Folsäure 800 sowie vom Arzt verschrieben Vitamin D 1000 genommen.
Bei der IVF im September hatte ich 8 Eizellen, 7 ließen sich befruchten. Wir haben sie dieses Mal mit der Polkörperdiagnostik untersuchen lassen. 2 waren in Ordnung. Ich habe eins transferiert bekommen, das andere einfrieren lassen.
Ergebnis schwanger.
LG aus Hamburg Casine
Sassy
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 21 Aug 2018 11:05

Beitrag von Sassy »

Hallo Casine,
herzlichen Glückwunsch erstmal zu dieser erfreulichen Nachricht. Ich hoffe für dich, dass du die Schwangerschaft genießen kannst und alles ohne Komplikationen abläuft.
Dein Beitrag macht mir Hoffnung, dass mein nächster Versuch vielleicht auch so positiv ausgeht. Denn seit meiner letzten neg. ICSI nehme ich auch u.a. Q10, Vitamin B, C und E.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“