ich will Euch mal kurz berichten.
Also, Elisa liegt momentan wieder hier zu Hause in ihrem Bettchen und schlummert selig.

Im Schlaflabor gab es heute Nacht keine Anzeichen für auffällige Atempausen. Der Arzt sagte sogar, dass die Werte nicht einmal annähernd grenzwertig wären und es bei einem Kind, das vielleicht ein Risiko in sich trägt, die Aufzeichnung der Nacht nicht so super aussehen würde. Ich fragte ihn, wie man denn die nächtlichen Apnoe- Alarme der letzten Zeit erklären könne... ;er sagte, dass er vermutet, dass Elisa manchmal wohl so flach atmet, dass die Kontakte (Kleberchen auf der Haut) die Atembewegung nicht wahrnehmen könnten. So würde das Gerät dann Atemstillstand-Alarm auslösen. Hmm. So richtig überzeugt hat mich das zwar nicht, aber naja- was soll man da sagen? Auf jeden Fall hat der Arzt eher entwarnt. Aber Ihr wisst ja, wie das als Mutter ist- man ist immer in Lauerstellung und hat Angst um sein heissgeliebtes Glück, dass man sich ja geradezu hart erkämpfen musste.
Nun ja, ich hoffe, ich habe nicht mehr so oft Alarm und kann mich damit abfinden. Und natürlich die grosse Hoffnung, dass es sich tatsächlich nur um sog. Fehlalarme handelt.
Manu, also ich hatte mit der Verdauung (und allem, was so dazugehört

Brit, na da haben die Grossen und die Kleinen im KIGA sicher über Deine Kleine Süsse gestaunt! Das kann ich mir so richtig vorstellen, wie sie alle neugierig drumherumstanden. Und sie hat sich ja von ihrer allerbesten Seite gezeigt, wie Du schreibst. Und dass sie Dich solange schlafen lässt!

An alle anderen viele liebe Grüsse und nochmal DANKESCHÖN für Eure seel. Unterstützung! Bin jetzt erstmal froh, dass das Bettchen neben mir nicht mehr leer ist...
Christina.