Fragen zur Eizellenspende oder auch ROPA - Methode

Es antwortet die Klinik Barcelona IVF - Herr Dr. Zamora Corzo.
Alle Fragen, auch zum Thema Eizellspende.

Moderator: BarcelonaIVF

Gesperrt
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2014 09:48

Fragen zur Eizellenspende oder auch ROPA - Methode

Beitrag von BarcelonaIVF »

Hallo Liebe Forum- Besucher,

Ich beantworte gerne Fragen und Zweifel zu den Behandlungen:

- ROPA- Methode

- Eizellenspende

und natürlich auch, alles rund um die Fertilität.


Euer Dr. Zamora und Team
Nickie2015
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 17 Mai 2015 19:02

Eizellspende und Tese?

Beitrag von Nickie2015 »

Guten Abend Dr. Zamora,

führen Sie bei sich in der Klinik auch eine Eizellspende mit Tese- Keimzellen/ Spermien durch?
Nach vier erfolglosen ICSI- Versuchen mit Tese- Mateial sieht es so aus, als wären wir auf eine Eizellspende angewiesen. Das Keimmaterial ist in Deutschland in einer zertifizierten Krybank gelagert.

Herzliche Grüße,
Nickie2015
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2014 09:48

Beitrag von BarcelonaIVF »

Hallo Liebe Nickie 2015,

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Ihr Partner die Spermien nach einer TESA-Behandlung eingefroren und möchte dieses Material an uns senden, damit wir eine Eizellspende-Behandlung durchführen können?

Wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe, ist dies absolut möglich, aber die Kosten für die Zusendung der Samenprobe gehen auf ihre Kosten. Dazu benötigen wir die genaue Adresse des Labors, in dem sich die Samenprobe befindet, um die exakten Kosten zu berechnen.

Wir warten nun auf Ihre Antwort, um die nächsten Schritte gemeinsam zu planen.

Gerne bieten wir ein persönliches Interview mit einem unserer Spezialisten über Skype oder persönlich in unserer Klinik an, um Ihre Fragen und Zweifel zu beantworten.

Wir bieten dies kostenlos und unverbindlich an, entweder per skype oder auch persónlich in unserer Klinik.

Liebe Grüsse,

Dr. Zamora
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an die Kinderwunschklinik Barcelona IVF“