"Kinderkriegen? Und wenn ja, wie?"

Presseanfragen, Anfragen für TV-Reportagen, Radiosendungen. Infos über Seminare/Webinare.
Auch Anfragen zu Studien etc.
Antworten
Nora Lege
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 10 Dez 2018 17:00

"Kinderkriegen? Und wenn ja, wie?"

Beitrag von Nora Lege »

Kinderkriegen? Und wenn ja, wie?

Sie haben mit Hilfe einer Samenspende, Eizellspende oder Leihmutter ein Kind bekommen und können sich vorstellen in einem Interview davon zu berichten?

Im Rahmen meiner Doktorarbeit suche ich Teilnehmende, die mit Hilfe einer Samenspende, Eizellspende oder Tragemutter ein Kind bekommen haben. Welche Erfahrungen haben Sie gesammelt und welche Entscheidungen mussten Sie treffen? Wenn Sie sich vorstellen können mir im Rahmen eines Interviews Ihre Geschichte zu erzählen, würde ich mich sehr freuen. Oder kennen Sie passende Familien, zu denen Sie mir Kontakt vermitteln könnten?

Die Daten der Teilnehmenden werden streng vertraulich behandelt. Alle Hinweise auf persönliche Informationen werden so verändert, dass die Identität der interviewten Personen vollständig anonym bleibt.

Bei Interesse melden Sie sich bei mir per Mail, um offene Fragen zu klären oder einen Termin Ihrer Wahl auszumachen.

Vielen Dank vorab!

Nora Lege, MA

Humboldt-Universität zu Berlin

Institut für Sozialwissenschaften

nora.lege@hu-berlin.de
Dateianhänge
Flyer_Interviewteilnehmende gesucht.pdf
(72.57 KiB) 99-mal heruntergeladen
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Ich habe mich heute mit Frau Lege getroffen und das war ein sehr angenehmer Nachmittag und ein angenehmes Gespräch. - Ich bin überzeugt davon, dass das eine gute Arbeit wird.

Hier also meine Empfehlung für alle, die darüber nachdenken, sich interviewen zu lassen. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Presse, Medien, Seminare/Webinare“