Pronatal Kliniken in Tschechien

Antworten
FRO
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jun 2018 15:12

Pronatal Kliniken in Tschechien

Beitrag von FRO »

Hallo und ein gesundes neues Jahr allen :)

Nachdem alle möglichen Versuche im Kinderwunschzentrum nichts gebracht haben, haben wir uns nun dazu entschieden, es in Tschechien zu versuchen...
Leider findet man im Internet nicht so viele tatsächlich brauchbare Informationen oder echte Erfahrungsberichte. Jede Klinik wirbt natürlich für sich als die Beste... deswegen wäre ich sehr froh und dankbar, wenn ich hier eure Erfahrungen und Meinungen erfahren könnte. Die Klinik die wir auf den ersten Blick bevorzugen ist Pronatal. Allerdings bisher keine bestimmte...über Karlsbad hatte ich erst gute Berichte gefunden, nun auch sehr schlechte...

Könnt ihr mir etwas zu den einzelnen Kliniken sagen und wie die Abläufe so sind?

Liebe Grüße Fro
Anie77
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 04 Jan 2019 10:23

Pronatal Kliniken in Tschechien

Beitrag von Anie77 »

Hallo FRO,

ich wünsche dir und allen anderen hier auch ein gutes neues Jahr!

Ich kann dir leider keine Erfahrungen mitteilen, bin aber auch interessiert an aktuellen Erfahrungsberichten der Tschechischen Kliniken. Nachdem Gennet ja im Forum in letzter Zeit eher schlecht bewertet wurde, habe ich mich auch nochmal umgeschaut.
Günstig ist die Natalart Klinik in Pilsen, aber da gibt es fast keine Erfahrungsberichte. Hier im Forum habe ich nicht wirklich was gefunden.
Mich würden auch Erfahrungen mit dem IVF Cube in Prag interessieren. Hat jemand dort schon eine Behandlung gemacht?
Ich habe vor ein paar Tage dort mal angefragt wg. den Preisen. Eine ICSI kostet 2900 EUR. Erstberatungstermine bekommt man aber erst Ende Februar/Anfang März. Vielleicht spricht das ja für die Klinik??
Wir sind uns außerdem noch unschlüssig, ob es sich bzgl. der Kosten lohnt nach Tschechien zu fahren?

Viele Grüße und ich drück allen hier die Daumen!!!

Anie
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“