*** Wir suchen eine "Solomama in Planung" ***

Presseanfragen, Anfragen für TV-Reportagen, Radiosendungen. Infos über Seminare/Webinare.
Auch Anfragen zu Studien etc.
Antworten
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1099
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

*** Wir suchen eine "Solomama in Planung" ***

Beitrag von Chrischn »

*** Wir suchen eine "Solomama in Planung" ***


Liebe Forenmitglieder,

wir sind eine Kölner Produktionsfirma und befinden uns derzeit ganz am Anfang einer Recherche für eine RTL Extra Langzeit-Reportage.

In dieser Reportage möchten wir eine potenzielle Solo-Mama mit Kinderwunsch auf ihrem Weg zum eigenen Kind begleiten. Wir möchten für unseren Beitrag auch gerne mit Experten dieses doch sehr sensiblen Themenbereichs zusammenarbeiten, um einen ganzheitlichen Blick auf den Sachverhalt für die Zuschauer zu gewinnen.

Falls du alleinstehend bist, dich das aber nicht daran hindert, bald mit Hilfe künstlicher Befruchtung Mama werden zu wollen und du dir ebenso vorstellen kannst, dich von einem netten Team hinter der Kamera begleiten zu lassen, melde dich doch gerne bei mir. Wir sind uns der Sensibilität des Themas sehr bewusst und legen hohen Wert auf eine wertschätzende und respektvolle Zusammenarbeit!

Bei Interesse oder Rückfragen freue ich mich über eine Mail unter folgender Adresse:

kathi.mahler@mediafields.de
www.mediafields.de



KATHI MAHLER
Volontärin
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Presse, Medien, Seminare/Webinare“