Erfolgsaussichten eizellspende

Es antwortet die Klinik Barcelona IVF - Herr Dr. Zamora Corzo.
Alle Fragen, auch zum Thema Eizellspende.

Moderator: BarcelonaIVF

Antworten
littlesloth
Rang0
Rang0
Beiträge: 44
Registriert: 30 Nov 2018 21:14

Erfolgsaussichten eizellspende

Beitrag von littlesloth »

Guten Tag,

Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema ezs. Ich bin 32 und hab POF, ich bin definitiv noch nicht in den Wechseljahren, habe aber erhöhte fsh werte (~20) am zyklusanfang, amh von 0.2 und nur 2-5 antralfollikel. 2 icsis sind gescheitert wegen unreifer Eizellen (insgesamt 3, einmal 2 ez unreif, dann nur 1 ez degeneriert). Ich glaube nicht, dass es noch mit eigenen ez klappen wird. Ich habe aber umso mehr Angst, dass die ezs auch nicht klappen könnte.

Wieviele versuche werden im Durchscbitt benötigt bis zum positiven Ausgang?
Warum klappt es bei manchen nicht mal mit der ezs?
Gibt es Untersuchungen, die ich davor machen sollte?

Mich machen die Sorgen bald noch verrückt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für ein paar Infos,

Mit freundlichen Grüßen
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2014 09:48

Beitrag von BarcelonaIVF »

Hallo liebe Littlesloth,

Die Schwangerschaftsraten sind sehr gut. Die Eizellen sind von Frauen von weniger als 35 Jahren ohne Fruchtbarkeitsprobleme und mit einer guten Eizellenreserve. Die Schwangerschaftsraten pro Zyklus sind größer als 80% (das heißt, wenn alle Embryonen aus einem einzigen Stimulationszyklus des Spenders beendet sind). Ich kann Ihnen in Ihrem Fall keine Prognose geben, da ich Ihren Fall nicht kenne und jeder Fall anders ist. Sie sollten sich auch die Qualität des Samens untersuchen lassen. Vor jeder Eizellenbehandlung ist es notwendig, ein Minimum an Tests durchzuführen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie nach einem Embryotransfer nicht schwanger werden, sollte nachgeforscht werden, was geschehen ist und ob etwas korrigiert werden muss. Wenn Sie interessiert sind, können wir einen Skype-Besuch oder auch persönliches Gespräch, mit einem unserer Ärzte kostenloss und unverbindlich organisieren, um Sie beraten zu können und alle noch möglichen Fragen oder Zweifel klären zum können.

In einem vorherigen Mail habe ich die Kostenvoranchläge + info. Behandlung+ Anmeldeformulare zugesendet.

Können Sie mir bitte bestätigen ob Sie beide Mails erhalten haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. Zamora + Team
hu3pfen
Rang0
Rang0
Beiträge: 32
Registriert: 04 Apr 2021 07:59

Erfolgsaussichten Eizellspende

Beitrag von hu3pfen »

Hallo und guten Tag!
Ich (32) habe die Diagnose der prämaturen Ovarialinsuffizienz erhalten.
Meine ovarielle Restfunktion ist minimal.
Wir haben schon 8 erfolglose ICSIs hinter uns.
Die Samenqualität meines Mannes ist top.
Können Sie mir dazu was sagen?
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2014 09:48

Beitrag von BarcelonaIVF »

Guten Tag,

eine Eizellenspendebehandlung ist eindeutig in Fällen wie dem Ihren angebracht, in denen trotz Ihres Alters die Anzahl der Eizellen nicht ausreicht, um eine IVF-Behandlung durchführen zu können.
Die Tests, um eine Eizellenspendebehandlung durchzuführen, haben Sie sicher schon für IVF machen lassen, trotzdem müssen wir überprüfen, ob die Werte alle aktualisiert sind. Benötigt werden folgende Analysen von Ihnen, d. h Schilddrüsenprofil, Gynäkologischer Ultraschall, Samenanalyse von Ihrem Partner und Serologien von beiden.

Hoffentlich reicht ein einziger Zyklus aus, denn mehr als 80% der Patientinnen werden in einem Ersten Zyklus von der Eizellenspendebehandlung schwanger ( wenn wir von dem Ersten Transfer im frischen und die nächsten eingefrorenen Transfer ausgehen). Es stimmt, dass es Patienten gibt, die mehr Versuche brauchen, aber immer vor einem neuen Versuch müssen wir alles analysieren und sehen, ob es etwas zu korrigieren gibt, bevor wir es erneut versuchen.

Wenn Sie einen kostenlosen, unverbindlichen Skype-Besuch vereinbaren möchten, können Sie diesen per E-Mail an info@bcnivf.com kostenlos und unverbindlich anfordern.

Liebe Grüsse,

Dr. Zamora und Team
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Kinderwunschklinik Barcelona IVF“