Laborwerte

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Sunlove86
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 27 Feb 2019 20:38

Laborwerte

Beitrag von Sunlove86 »

Meine KiWu-Klinik hat mir meine Laborwerte zugesendet und nun weiß ich nicht so genau, wie diese zu werten sind.
Würden Sie sich die Mühe machen und mir kurz etwas dazu sagen?
Die Blutabnahme fand am 22. Zyklustag statt.
Östradiol 250pg/ ml (vom 1. ZT bis ES Substitution von 3mg Östrogen oral)
Progesteron 57,72+ng/ ml (von ES+1 an Substitution von 300mg Progesteron vaginal)
Prolactin 9,3ng/ ml (täglich eine Tablette Agnus Castus)
LH 4,8mIU/ ml
FSH 4,4mlU/ ml (Clomifen 3.-5. ZT)
freies T3 3,4pg/ ml
freies T4 14,80pg/ ml
TSH Ultra 1,27
Cortisol 87,90ng/ ml
Testosteron II 0,15ng/ ml
DHEAS 211,3
Androstendion 1,73ng/ ml
SHBG 118,80
17OH-Prog 8,70p+ ng/ ml
Chlamydia IgA 2,900
Chlamydia IgU 3,300
Spermien AK 18,39U/ ml


Herzlichen Dank
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
sieht alles gut aus.
Nur die Chlamydien AK scheinen auf eine (stattgehabte?) Chlamydieinfektion hinzudeuten. Weitere Unters. Sind hier ggf. angebracht, ggf. auch Ihres Partners.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“