Trotz vieler Transfere gute Chancen?

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Fienchen3116
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 09 Dez 2015 21:10

Trotz vieler Transfere gute Chancen?

Beitrag von Fienchen3116 »

Hallo, ich bin 32 und hatte meinen 2. Blastotransfer mit 2 perfekten Blastos und super Schleimhaut (Kryo). Würden sie meine Chancen dennoch hoch einschätzen?

Denn: es ist der 10. Transfer: aaaaber

Bei den ersten 5 Transferen in alter Klinik hatte ich einmal 2 10 Zeller an Tag 5 (somit aussichtslos wie ich jetzt weiß) und 4 mal hatte ich Tag 2 Embryonen aber musste progestan schon zig Tage vorher nehmen. Locker 5 Tage und länger sodass die Schleimhaut nicht gepasst haben kann.

In 2. Klinik waren 2 Transfere an Tag 4 und einer an Tag 3 (da sahen die Eizellen aber schlecht aus) bei Kryo aber die Schleimhaut war nur knappe 7 mm.

4. Transfer dort lief bei der letzten Icsi endlich gut. Aber von 6 Eizellen sind 4 an Tag 4 stehen geblieben. 1 Blasto und eine Motivation waren übrig.

5. Transfer ist der jetzige. Von 6 eingefrorenen vorkernen haben es 4 zu perfekte Blastos geschafft und Schleimhaut war bei 10 mm. Alles perfekt

Kann man mir dennoch hohe Chancen anrechnen einfach weil die Transfere vorher größtenteils ne kathastrophe waren? Habe eigentlich nur Pco und eine Tochter aus 2016. aus letzter Icsi ließen sich auch 15 von 19 befruchten. Vorher nur 50 Prozent.

Haben auch alles untersuchen lassen. Alles top
sonjazeitler
Rang1
Rang1
Beiträge: 916
Registriert: 01 Mai 2012 15:55

Beitrag von sonjazeitler »

Hallo,

der Verlauf und die Ergebnisse in der 2. Klinik sehen sehr gut aus,
und das PCO scheint sich nicht so stark auszuwirken.
Das und eine vorangegangenen SS/Geburt sprechen dafür, dass ihre Chancen
gut sind und sogar geraten wird, nur eine Top-BC zu transferieren !

Alles Gute
Sonja Zeitler
Fienchen3116
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 09 Dez 2015 21:10

Beitrag von Fienchen3116 »

Danke. Ich bin auch tatsächlich jetzt schwanger :)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“