Ergänzung zur heutigen Frage „Mens schieben....“

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Moppel74
Rang0
Rang0
Beiträge: 88
Registriert: 19 Nov 2016 14:33

Ergänzung zur heutigen Frage „Mens schieben....“

Beitrag von Moppel74 »

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Sorry!! Nach negativer ivf im langen Protokoll soll ich zwei Blutungen pausieren um dann neu eine ivf im langen Protokoll zu starten. Ich würde gerne meine Mens schieben wegen Urlaub. Die erste Blutung hatte ich schon. Die kommende möchte ich schieben um dann nach der Blutung am 20. zt mit der downregulierung zu starten ich hätte noch 8st Clionara und reichlich Progesteron 200mg Zäpfchen. Bin heute zt 13. es war denke ich bereits an zt 10(+- 1 Tag , sehr sehr starker Mittelschmerz mit Ovulationsblutung).
Danke!
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
dann können Sie ja demnächst wieder Down regulieren und einfach 1 Woche später (also zB 3 Wo) mit der Stim. Beginnen.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“