Liebe Alma,
mann bin ich aber froh, dass nur das Wetter schuld dran war an dein *zitterschlotter*

...
Ja kann ich sehr gut verstehen, dass du momentan viel um die Ohren hast und nicht weißt, wo dir der Kopf steht!

Sach mal, hast du wohl einmal oder mehrmals in der Woche solchen Elternabend? Wo findet der eigentlich statt?
Liebe Petel,
och menno, das mit der Hautausschlag tut mir leid...

....du,wenn die Ärzte mit ihrem Latein deswegen am Ende sind und nicht mehr wissen, was das ist, muss wohl was anders dahinter stecken, nicht? Erst dachte ich schon, es könnte von den Hormonen kommen (Spritzen oder Medis), aber du machst ja lange keine Behandlung mehr, also scheidet das aus. Sach mal, ist deine Haut soooo trocken oder? Verträgt vielleicht die Haut bestimmte Sachen nicht, z.B. Seife, Creme??? Ich hoffe sehr, die von der Uniklinik finden was heraus....denn dass das nervaufreibend ist glaube ich.
Ja, mir geht`s wirklich prima...habe das AUS akzeptiert oder besser gesagt weiß ich NOCH nicht, wie`s weitergeht. Am Donnerstag nächster Woche habe ich einen Termin beim Doc, da wird alles gesprochen, wie`s weiter geht oder ich nehme Abschied vom KiWu! Petel, wenn ich ganz ehrlich bin, tief im Inneren mag ich nicht alles aufgeben. Klar, mir ist es natürlich klar, dass es irgendwann mal Schluß sein soll, das weiß icha uch...aber da ich mehrmals ss war habe ich natürlich immer noch bissi Hoffnung. Tja, ich bin wohl unverbesserlich, gell?
Also, am Do. höre ich mir alles an, was der Doc sagt und wieviel eine IVF mich kosten würde und und und, dann sehen wir weiter! Sicher, finanz. können wir uns zwar nicht leisten, obwohl wir schon einiges auf dem Sparbuch haben...aber....naja, wir werden`s einfach abwarten müssen!