Transfer 17 gescheitert. Was kann man noch probieren?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Matroschka1
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 10 Jun 2020 18:03

Transfer 17 gescheitert. Was kann man noch probieren?

Beitrag von Matroschka1 »

Heute wieder negativ getestet. Versuch Nummer 17. Diesmal mit Prednisolon 15 mg, estrifam, prolutex, granozyte und utrogest. Bin verzweifelt. Nix nistet sich ein. Kein einziges Mal. Hab 1000 killerzellen und hashimoto und endometriose. Heist es langsam Abschied nehmen vom Traum? Ich weiß einfach nicht was noch angewendet werden kann. Beide Infusionen intralipid und omegaven nicht vertragen.

Bin für jeden Rat dankbar. Da ich das Gefühl habe die Ärzte wissen nicht mehr weiter
caro21
Rang0
Rang0
Beiträge: 149
Registriert: 03 Sep 2017 10:02

Beitrag von caro21 »

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich. 17 negative Versuche sind wirklich viel.
Ich kann dir nur schreiben, was ich aus meiner Erfahrung und durch die Lektüre hier "gelernt" habe.
- Einigen hat eine Untersuchung bei Dr. Reichel-Fenz geholfen
Man kann das Blut wohl auch einschicken und du musst nicht mal persönlich dort hin.
- Ich selbst hatte auch Endometriose und nach einer Endosanierung mehrere erfolglose IVF-Versuche (war damals um die 40). Wie ich gehört habe, kann die Eizellqualität durch die Endometriose leiden. Bei mir gab es auch nie eine Einmistung, obwohl die Eizellen wohl ganz gut "aussahen", das muss aber nicht unbedingt was heißen.
- Hast du schon mal Eizellspende überlegt? Das hat bei mir sehr schnell den Erfolg gebracht.
Ich selbst war in Tschechien, aber ich habe oft im Biotex-Ordner gelesen und da gibt es schon Frauen, die wirklich sehr viele negative Versuche hatten und dort dann erfolgreich waren. Zum Beispiel "free", sie kennt sich auch allgemein sehr gut aus. Oder kapouzia.

- Und ist geklärt ob bei deinem Partner eventuell Probleme vorliegen?

Liebe Grüße und gib nicht auf!
Caro
Matroschka1
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 10 Jun 2020 18:03

Verzweifelt

Beitrag von Matroschka1 »

Also beim Partner wurde auch Genetik und alles untersucht. Spermiogramm ist gut. Genetik und Dr. Pfeiffer hab ich auch schon. Gerinnung ist auch ok. Naja die Eizellen haben such immer gut entwickelt nur die Einnistung klappt nicht. Ich denk schon dass es an den killerzellen liegt aber wie kriege ich die runter wenn ich die infusion nicht vertrage.

Eizellspende wollte ich nicht. Das wäre die allerletzte Variante für mich. Ohne das schlecht reden zu wollen. Ich glaub so weit bin ich noch nicht.

Danke für den Hinweis. Ich lese mich mal da durch. Kenn mich hier noch nicht so gut aus.

Liebe Grüße
Maxi82
Rang1
Rang1
Beiträge: 773
Registriert: 20 Aug 2014 13:57

Beitrag von Maxi82 »

Hallo, jetzt melde ich mich doch.
Wir hatten auch 17 gescheiterte Versuche. 9 FG sehr früh. Schlechtes SG. Immer top blastos, gute Rate.
Erste Eizellspende erfolgreich, warum weiß niemand und ist uns jetzt sowas von egal.
Ich brauchte auch Zeit und vielleicht auch den nötigen Frust.
Ich war sehr jung.
Heute kann ich sagen, die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich bin mittlerweile stolze Mutter von 3 unglaublich süßen Töchtern.
Gehadert hab ich nie mehr damit.
Wir haben begonnen aufzuklären, des war nochmal schwieriger als gedacht, aber jetzt ist es gut, genau so wie es ist!!!
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.
LG maxi
Tasha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1557
Registriert: 01 Aug 2012 17:47

Beitrag von Tasha »

Hallo habt ihr:
ERA
Scratching
Embryoglue
Schon probiert?

Ansonsten: Cortison erhöhen, zusätzlich Antibiotika könnte ich noch vorschlagen, Einnistungsspritze (Hcg nachspritzen...falls nicht eh schon geschehen )
Matroschka1
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 10 Jun 2020 18:03

Verzweifelt

Beitrag von Matroschka1 »

Also era hab ich nicht.
Scratching und Embryogluehab ich schon öfter gemacht. Meine neue Kiwu hat mir Reichel Fentz empfohlen. Vielleicht nochmal immunologie abchecken. Ansonsten hab ich echt schon alles testen lassen. Dadurch das ist endometriose hashimoto 1130 killerzellen und 3 fehlende Kir Gene ist es sehr schwer bis unmöglich. Ich bin echt verzweifelt. Such nach schwierigen Fällen wi es vielleicht doch mal geklappt hat. Oder ob ich mir alles abschmin kann. Suche nach neuen Ansätzen. Aber hab ja schon alles durch
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Ich habe irgendwann auch KIR testen lassen und wurde mit Grano einmal schwanger....
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Matroschka1
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 10 Jun 2020 18:03

Verzweifelt

Beitrag von Matroschka1 »

Granozyte hatte ich im letzten Versuch mit 15 mg prednisolon. Muss ich wirklich aufgeben. Ich weiß einfach nicht mehr wo ich ansetzen soll
befana
Rang0
Rang0
Beiträge: 61
Registriert: 22 Okt 2014 10:37

Beitrag von befana »

Du kannst Dich gerne per PN melden, kann Dir eine Adresse in München geben, großartige Ärztin, auf KiWu mit diesen Problemen spezialisiert.
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“