Wechsel nach Tschechien

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stina1027
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 06 Okt 2020 21:00

Wechsel nach Tschechien

Beitrag von Stina1027 »

Hallo Mädels.
Ich bin hier neu und habe überhaupt keine Erfahrungen mit Foren. Deshalb hoffe ich, hier an der richtigen Stelle gelandet zu sein.
Kurz zu unserer Geschichte... Bei mir soll alles bestens sein und ich bin 31 Jahre jung.
Bei meinem Mann besteht, wegen zu spät operiertem Hodenhochstand, OAT3 und leider erkrankte er letztes Jahr auch noch an Hodenkrebs, sodass eine Chemotherapie folgte. Er ist 38 Jahre alt.
2017 ICSI negativ
2018 ICSI kein Frischtransfer wg Überstimu bei 32 EZ
2018 Kryo 1 negativ
2018 Kryo 2 negativ
2019 ICSI Blastotransfer positiv. Leider FG in der 6. SSW
2020 ICSI negativ
2020 ICSI Blastotransfer HCG bei 13, kein weiter Anstieg
2020 Letzter Kryotransfer negativ
Für dieses Jahr ist nun genug. Wir haben unsere Dokumente zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt und werden vermutlich im Anschluss daran nach Tschechien wechseln. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Und gibts es Gleichgesinnte mit der Diagnose OAT3 plus Chemotherapie? Was ich natürlich niemandem wünsche...
ich erhoffe mir aus diesem Forum etwas seelische Unterstützung. Habe mir lange Gedanken gemacht, ob so etwas zu mir passt. Ich bin Hebamme und finde die privat- und berufliche Kombination gerade nur noch anstrengend und zermürbend...

Grüße euch ganz lieb!
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Hi

wir haben es ähnlich außer das der Krebs schon 9 Jhare her ist. Wir sind aif SPender angewiesen und werden nun eine letzt eICSI in Prag anstreben. Meine EZ sind wohl auch nicht die BEsten- Trisomie 21...
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“