Hallo alle miteinander,
tja mir geht es ganz gut, so als Hausweiberl daheim. Naja wird sich schon was auftun und vielleicht klappt es ja noch.
In der uni war ich ja schon und hatte ein total gutes Gespräch. Am Dienstag muss ich zur Voruntersuchung hin und dann wenn alles klappt kann ich eine Woche später mit der Medi. beginnen. Ich hoffe das haut hin.
Ach ja, Moncherrie hab grad einen Tisch reserviert bei dir und zwar für den 12. Sept., mal sehen was uns schönes und leckeres erwartet.
Hast du schon wieder mit spritzen angefangen Moncherrie? Überarbeite dich mal nicht so sehr, mensch pass auf dich auf!
Petel dir hab ich eine mail geschrieben, wir freuen uns schon auf den nächsten Freitag. Bring ja die Bilder vom Fest mit.
Fleur,
immer cool bleiben, das wird schon wirst sehen. Es geht immer ein Stückchen weiter. Und dein lieber Mann wird sich gegebenenfalls was einfallen lassen müssen, falls es zu einem Termin kommen sollte, der mit seinem Beruf nicht so übereinstimmt. Das wird schon, lasst es auf Euch zukommen. Ich drück auf jeden Fall feste die Daumen
Gina,
vielen Dank für den Tip mit der Uni, die leute sind echt super. Wie weit ist der Umbau vorangeschritten? Wie geht es Dir sonst so? Wirst dich jetzt wohl mehr im Schwangerenforum rumtreiben, hoffe aber du schaust doch ab und an mal hier vorbei bzw. kommst vielleicht mal zu einem Treffen.
Weiß jemand was von Bea? Hab schon lang nichts mehr gehört.
Lawanda und Krümelchen sind auch irgendwie verschollen, naja mal sehen wo die sich rumtreiben. Meldet Euch doch einfach mal wieder.
Also dann an alle alles Gute und ssViren verteilen, nicht alle behalten
wollen
ciao
anja