Das Eizellen Power Programm

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
elazoi
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 19 Okt 2020 20:19

Das Eizellen Power Programm

Beitrag von elazoi »

Hallo Mädels,

da ich schon über 40 bin, beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Eizellqualität.
Habe dazu eine Seite gefunden mit Vitamine etc. die dabei helfen können.

https://einbisschenschwanger.de/das-eiz ... -programm/

Was haltet Ihr davon? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Würde mich über Eure Nachrichten sehr freuen, vor allem von Frauen Ü40 aber natürlich auch von jüngeren.

Liebe Grüße!
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Es gibt noch ein Buch "Pimp my Eggs"- also mit DHEA, Zink, D3 etc
Schaden wird es nicht aber ob man wirklich die Qualität verbessern kann? Vorallem muss man es schon mind. einige Monate vorher nehmen
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Siggi1980
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 20 Nov 2020 08:48

Pimp your eggs

Beitrag von Siggi1980 »

Hallo Elazoi,

eine Freundin von mir (38) plant eine ICSI und hat schon mal angefangen entsprechende Mikronährstoffe zu nehmen. Sie nimmt Fertilovit F 35 plus von der Firma Gonadosan und möchte es auf jeden Fall mindestens zwei Monate bis zur ICSI weiternehmen. Sie hat mit ihrem Arzt gesprochen und zusätzlich ihren Vitamin D-Spiegel messen lassen, da sie meinte, die Menge in Fertilovit würde evtl. nicht ausreichen.
Ihrem Mann hat sie vorsorglich auch gleich ein Produkt aus dieser Fertilovit Reihe verpasst. Den genauen Namen müsst ihr googeln. Sie meinte, schaden könne ihm das auch nicht bei dem ganzen Stress, den er in der Arbeit hat und seinen eher zweifelhaften Ernährungsgewohnheiten.

Wünsche dir viel Erfolg
sonnenblume2012
Rang2
Rang2
Beiträge: 1115
Registriert: 04 Apr 2012 22:36

Beitrag von sonnenblume2012 »

Hallo Mädels,

als ich 40 wurde, und wir 2 vergebliche Anläufe hatten, habe ich 1 Jahr lang ALLES getan, um meinen Amh-Wert zu erhöhen, und überhaupt uns beide fruchtbarer zu machen. Sogar mein Mann hat Globuli genommen, obwohl er sich für Humbug hält. Ich hatte Akupunktur, chin. Tees, Kräutertees, Mediation... nix. Gar nichts.

Wir haben dann zur Eizellspende gewechselt.
Beste Entscheidung. Es hat auf Anhieb geklappt. Jetzt haben wir 2 gesunde, geliebte Wunschkinder!

Also bitte nicht 100% darauf verlassen, diese ganzen Wege unterstützen wahrscheinlich nur etwas.

Vor ein paar Jahren habe ich erfahren, dass in Peru die Menschen außergewöhnlich fruchtbar sind. Das liegt an Maca. Kann man im Internet und inzwischen auch in der Drogerie kaufen. Es gibt versch. Maca-Sorten und geschmacklich fällt er je nach Ernte anders aus.

lg Sonnenblume
2008 Folsäure soll helfen schwanger zu werden
2009 Eisprung abpassen, Frauenarzt+Urologe raten zu KiWu-Klinik
2010 1x Fehlanlauf ICSI, 2x ICSI ohne Vereinigung von Samen+Eizelle (EZ alt, Samen schlapp/wenig)
2011 literweise Frauenmanteltee, Vitaminpillen, Gemüse+Fisch, Hömopathie, TCM ... keine Verbesserung der Werte
2012 Entscheidung für "offene" EZS daher Finnland/Tampere Klinik AVA -> später Fertinova -> inzwischen Ovumia (Kind kann mit 18 Kontakt zur Spenderin aufnehmen)
2013 geschafft... SET 48h nach Punktion ... bin endlich schwanger
2014 unser 1. Kind kommt auf die Welt (natürliche Entbindung + Saugglocke)
2015 wir wünschen uns ein Geschwisterchen und da die Eisbabys im Doppelpack eingefroren waren, sind bei mir 24h nach Auftauen 2 kleine Menschen eingezogen. Eins hats geschafft!
2016 unser 2. Kind kommt auf die Welt (natürliche Entbindung)
2019 ein Doppelpack gleicher Qualität ist noch eingefroren, doch wir packen kein 3. Kind. Verschenken geht in Fi nicht, was tun?
2020 ich bin jetzt 50, das ist die Grenze in Fi. Leider hat sich das Gesetz nicht geändert und ich musste mich von den zweien verabschieden :'-((( ...das hat mich total aus der Bahn geworfen.
2022 ich habe die Depression fast überwunden und endlich einen neuen beruflichen Weg gefunden.
2023 unsere Kinder sind schon 9+7, wie die Zeit vergeht...!
Cassiopeia-23
Rang0
Rang0
Beiträge: 21
Registriert: 08 Sep 2020 16:26

Beitrag von Cassiopeia-23 »

Hallo Elazoi,

die ganzen Nährstoffe, Vitamine und Mineralien einzunehmen ist sicher gut, aber ob es die Eizellqualität wirklich so stark verbessert ist fraglich. Um meine EZ Qualität zu verbessern, nehme ich seit 2 Jahren nahezu alle die auf deinem Link empfohlenen Vitamine und Mineralien, zusätzlich Yoga, Akkupunktur, TCM. Ich war auch bei einer Heilpraktikerin, die mir von der Fa. Pascoe empfohlene Medikamente bei KiWu regelmäßig Infusionen gegeben hat. Ganz wichtig vor allem für die Eizellreifung ist wohl auch das Ubiquinol (Q10), hier kann ich das Quinomit Q10 Fluid von Dr. Enzmann empfehlen.

Inzwischen bin ich 42 und ich hatte jedoch trotz allem nur eine kurze Einnistung. Ich vermute daher, dass man an der vorhandenen EZ Qualität ab 40 nicht so viel beeinflussen kann. Aber das ist sicher bei jedem unterschiedlich. Wir haben uns daher für die EZS entschieden und hoffen dort auf unser Glück!
Ich wünsche dir alles Gute! 🤗
w 1978, m 1972 , KiWu seit 2017
04-09/2019 -> KiWu Klinik 6x GvnP -> negativ
05/2020 -> Schwanger auf natürlichem Weg,früher Abgang in der 6.SSW ⭐️
08/2020 -> 1. IVF -> negativ
10/2020 -> 2. IVF -> negativ
Befunde: leichte Endometriose, kleiner Polyp, KIR AB
—————————————
Entscheidung für 1. EZS bei Biotex
Erstgespräch: 04.11.2020
Transfer: 16.12./18.12.2020
26.12.2020: positiver SST 😍☘️🙏
15.01.2021: Zwillinge!! Es schlagen 2 Herzchen ❤️❤️ (Embryo in der 3. Fruchthöhle hat keinen Herzschlag)
09.08.2021: Geburt der Zwillinge 👯‍♂️😍bei 36+3, geplanter Kaiserschnitt aufgrund von BEL Lage. Er wiegt 3100g, 50cm, sie wiegt 2600g, 49cm. Beide sind gesund und munter, wir sind überglücklich und sehr dankbar 🙏🥰
stellistar
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 04 Aug 2023 12:56

Re: Das Eizellen Power Programm

Beitrag von stellistar »

Hey meine Liebe!
Hast du das denn ausgetestet??? Hat es etwas gebracht?? Wo stehst du jetzt?
Liebe Grüße von einer Wunsch-Mama!
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“