Killerzellenbehandlung nur mit Infusionen ohne Kortison

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Muse7505
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 11 Apr 2021 02:55

Killerzellenbehandlung nur mit Infusionen ohne Kortison

Beitrag von Muse7505 »

Hallo zusammen, ich habe eine Endometriumbiopsie durchführen lassen. Meine uterinen Killerzellen liegen bei 450mm2 (normal wäre wohl ein Wert bis 300).Da die Behandlung der Killerzellen nicht zu 100% sicher ist wollte ich mal eure Erfahrungen hören ob es evtl Frauen unter euch gab die auch ohne Killerzellen-Behandlung schwanger wurden.
Da ich auf andere Medikamente angewiesen bin, möchte ich nicht noch das Kortison zusätzlich einnehmen. Die Killerzellen im Blut muss der Immunologe noch bestimmen. Kann man aus der Gebärmutterbiopsie nun daraus schliessen, dass die Killerzellen im Blut dann auch erhöht sind wenn man Killerzellen in der Gebärmutter hat?
Meint ihr die Infusionstherapie alleine wäre ausreichend um die Killerzellen im Blut u.in der Gebärmutter zu behandeln?
Hoffe auf eure Rückmeldungen/Erfahrungen. Danke
Botte
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 21 Sep 2018 08:14

Beitrag von Botte »

Hallo
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ich mal Intralipid Infusionen über ein Jahr lang alle 2 Wochen laufen lassen habe und das ohne Kortison um bei einem neuen Versuch vielleicht etwas weniger Killerzellen zu haben.

Beim Versuch dann selber habe ich nach dem Transfer Kortison genommen. 2,5 mg Dexa.

Es hat sich was eingenistet aber es kam zur Fehlgeburt bei 6+1.
Meine Killerzellen waren nach der Überprüfung auf 23%.

Es hat also nicht geholfen.
Matroschka1
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 10 Jun 2020 18:03

Killerzellen

Beitrag von Matroschka1 »

Also ich hatte auch kortison und intralipid. Hab leider eine allergische reaktion auf das intralipid gehabt und auch auf das omegaven. Mir haben Privigeninfusionen (sehr teuer wird nicht von der Kasse gezahlt) und kortison geholfen. Ich hatte 18 Transfers ohne Einnistungen. 6 Jahre ständig alles versucht. Das hat dann zum Erfolg geführt. Ich kann dir raten Frau dr. Reichel zu kontaktieren. Die hat mir helfen können und die ist wirklich top auf ihrem Gebiet. Meine killerzellen sind gesunken dadurch

Viel Glück weiterhin
Muse7505
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 11 Apr 2021 02:55

Beitrag von Muse7505 »

Hallo vielen Dank für eure Antworten. Habe einen Termin bei Dr.Pfeiffer da meine TCM-Ärztin mit ihm zusammenarbeitet und ich auch dort die Akupunktur und die Omegaven-Infusionen bei ihr kriegen würde. Ich bin mal gespannt ob ich auch auffällige Killerzellen im Blut habe und wie hoch die sind..habe irge dwo mal gelesen, dass man nicht unbedingt welche im Blut haben muss nur weil sie in der Gebärmutter erhöht sind...Pfeiffer vs. Reichel-Fentz hab schon viel darüber gelesen, Diskussionen ob Omegaven oder Intralipid. Scheint ja irgendwie jede Frau eine andere Erfahrung gemacht zu haben. Ob Omegaven oder Intralipid ist mir eigentlich egal mir geht es tatsächlich nur darum ob es auch ohne Kortison geht...die Kiwukliniken selbst halten ja so gut wie garnichts von dieser Killerzellenbehandlung daher gibt es wohl auch keine konkrete Therapieempfehlung da man noch garnicht viel dazu weiss bzw. es nicht genug bewiesen wurde..ich bin gespannt was beim Dr.Pfeiffer bei mir im Blut rauskommt.
Matroschka1
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 10 Jun 2020 18:03

Intralipid

Beitrag von Matroschka1 »

Also ich kenne viele die beim Dr. Pfeiffer waren. Ich und mein Partner waren auch bei ihm. Er empfiehlt allen 5 KG kortison und omegaven Infusionen. Also nicht individuell. Seine Behandlung hat bei mir nicht abgeschlagen. Die Reichel macht ausführlichere Amnese. Aber Versuchs vielleicht hast du Glück. Ich drück dir die Daumen. Ich wünschte ich hätte früher von reichel erfahren dann hätte ich mir vieles erspart.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“