Neues gratis Webinar mit Dr. Spies über Fruchtbarkeitsmythen

Presseanfragen, Anfragen für TV-Reportagen, Radiosendungen. Infos über Seminare/Webinare.
Auch Anfragen zu Studien etc.
Antworten
Klinik ProcreaTec Madrid
Rang0
Rang0
Beiträge: 41
Registriert: 29 Jan 2016 12:53

Neues gratis Webinar mit Dr. Spies über Fruchtbarkeitsmythen

Beitrag von Klinik ProcreaTec Madrid »

Mittwoch 2. Juni - 18:30 Uhr | Unser neues Webinar: Fruchtbarkeitsmythen - Faktencheck mit unserer Expertin Dr. Spies

Das Thema Kinderwunschbehandlungen hat in den letzten Jahren zwar in der Gesellschaft mehr Anerkennung erfahren, ist aber immernoch vielerorts ein Tabuthema.

Aufgrund der fehlenden Aufklärung über das Thema Kinderwunschbehandlungen gibt es viele Mythen und Unwahrheiten, die Sorge und Vorsicht in Patienten hervorrufen oder falsche Vorstellungen über den Prozess einer Kinderwunschbehandlung machen.

Genau aus diesem Grund wird Dr. Katharina Spies sich dieser Aufklärung widmen und gemeinsam mit Ihnen in diesem Webinar Mythen über Kinderwunschbehandlungen unter die Lupe nehmen.

Plätze sind begrenzt. Anmeldung erforderlich > https://us02web.zoom.us/webinar/registe ... mtIo_K0rPA
[/b]
Dateianhänge
590x380 mailing 21-06-WB-DE v2.jpg
Team von IVF Spain Madrid
International Patient Care
slapsstick
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jan 2024 20:56

Re: Neues gratis Webinar mit Dr. Spies über Fruchtbarkeitsmythen

Beitrag von slapsstick »

Guten Tag! Das Schreiben ist mir nie leicht gefallen. Obwohl ich mich an alle Vorschriften gehalten habe, war ich immer noch nicht perfekt. Um Hilfe beim Schreiben eines Artikels zu bekommen, habe ich mich an hausarbeit schreiben lassen. Dank der Profis habe ich eine ausgezeichnete Prüfung bestanden und eine gute Note erhalten. Hätte ich die Arbeit selbst geschrieben, hätte ich einen Haufen Fehler gemacht.
Antworten

Zurück zu „Presse, Medien, Seminare/Webinare“