Einnistungsversagen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Ami12
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jan 2022 14:22

Einnistungsversagen

Beitrag von Ami12 »

Hallo Herr Dr. Peet,

ich habe eine Frege zur Einnistung bzw. schwanger bleiben.
Ich hab bereits 7 Icsi hinter mir und so alles gemacht und getestet was es gibt, zu dem leide ich an Endometriose und Adenemyose.
2 Fehlgeburten und 4 Biologische Schwangerschaften.
Bei der letzte icis hat es geklappt jedoch an TF+12 ist der HCG schon wieder gefallen.
Bei zwei Eizellsenden und einer Embryo Spende das gleiche Spiel, hcg da aber er fällt dann wieder ab...
Trotz Granozyte, Kortison , Paar Immu usw.....

Gibt es noch was, was man versuchen könnte?

Vielen Dank
Ami
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Einnistungsversagen

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
so noch nicht gemacht:
ERA/ EMMA und ALICE ( s. Igenomix.com). Es sollte sichergestellt werden, dass Ihre Schl.haut am Transfertag auch wirklich empfänglich ist, dass keine Entzündung vorliegt und dass genügend Milchsäurebakterien in der Geb.mutter sind.
Den Immuntherapiequatsch lassen Sie weg. Das war schlecht investiertes Geld!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Ami12
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jan 2022 14:22

Re: Einnistungsversagen

Beitrag von Ami12 »

Hallo Peet,

danke für Ihre Antwort.
Wurde alles gemacht TF nach Era, Endortio Test auf Killer und Plasmazellen vorsorglich mit Antibiotikum behandelt.
Und Milchsäure Kur 14 Tag vor Tf.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“