Archiv: 15.02.2002 - 1. Spritze für ICSI. Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
genesis
Rang2
Rang2
Beiträge: 1028
Registriert: 27 Sep 2009 20:16

Beitrag von genesis »

Unglaublich wie lange das schon her ist!!!!! Und immer noch denken wir so gerne an diese Zeiten zurück, die uns damals so sehr bewegten.....

Mal sehen wie lange Du den Ordner immer noch hochholst :-)


Damals war es doch echt so, dass man, wenn man mal einen tag nicht im Forum war, seinen Ordner auf Seite 2 suchen musste....waren wir damals verrückter??? Heute gibt es ja kaum mehr solche Hibbelordner in dem Maße wie damals.....2001 bis 2003 .....das waren echt Zeiten....

genesis
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Ja, liebe genesis. Bestimmt hole ich den Ordner noch hoch, wenn ich schon Oma bin. Er ist etwas Besonderes für mich.

Heute gibt es die Hibbelordner im Eizellspendeforum. Da ist es noch etwas Besonderes. Menschen, die heute IVF´s oder ICSI´s durchführen lassen, fühlen sich vielleicht allgemein besser informiert und brauchen nicht mehr unbedingt ein Forum. Ebenso ist auch die Beteiligung im Forum Heterologe Insemination rückläufig.

Ja, ich bin verrückt. Und das ist auch gut so. :-)
Zuletzt geändert von rebella67 am 25 Feb 2019 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Und wieder ist Jubiläum. Felix hat die Pubertät voll erwischt. Für die Schule macht er nur das Nötigste und zu Hause macht er auch nur das, was er will. - Ich wünsche mir, dass das ganz schnell wieder vorbei ist.

Da unser Forum gerade in Gefahr ist: Hoffentlich wird das hier nicht der letzte Eintrag. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass ich hier in den kommenden Jahren noch viel Schönes schreiben kann.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Heute ist es 17 Jahre her, dass unser Sohn entstanden ist. Er geht jetzt in die 10. Klasse, ist ca. 1,85 m groß und steht kurz vor den MSA Prüfungen. Leider ist er in der Schule immer noch nicht besonders pflichtbewusst.

Aber Felix hatte vor Kurzem viel Freude an seinem Sozialpraktikum. Das gibt uns Hoffnung, dass er aus seinem Leben nach der Schule doch noch mal etwas Anständiges machen wird.

Zudem ist unser Sohn sehr erfolgreich im Tischtennis spielen. Daran hat er viel Freude. Gerade denkt er darüber nach, ob er auch mal Trainer werden möchte.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Und wieder ist ein Jahr rum.

Unser Sohn hat sich dazu entschieden, im September mit einer Ausbildung zu beginnen. Wir freuen uns darüber, dass er nun endlich weiß, was er will.

Seine Idee, vom letzten Jahr, Trainer zu werden, setzt er auch gerade um. :-)

Wir sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

hi rebella,

und wieder ein jahr vorbei...
glückwunsch zum neuen plan deines sohnes!
und das mit dem trainer fand ich ja ohnehin schon super, hatten wir ja schon...

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Danke, liebes Mondschaf. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7729
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Toll!

Ich liebe Baby ja über alles aber es ist auch schön wenn man die Kinder begleitet und sieht wie sie ihren Weg machen.
Mein Großer hat sich nach der Realschule dazu entschieden mit der Schule weiter zu machen und hat jetzt noch 2 Schuljahre vor sich.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Danke für deinen Bericht über deinen Großen, liebe Pebbles. Ich finde es auch sehr interessant, meine Kinder zu begleiten. Da ich 2 sehr verschiedene Kinder habe, gibt es viele Überraschungen. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Re: Archiv: 15.02.2002 - 1. Spritze für ICSI. Wer ist dabei?

Beitrag von rebella67 »

Hallo hier mal wieder,

ich sehe gerade, dass ich im letzten Jahr hier nichts eingetragen habe. Ganz gegen mein Prinzip.

Heute möchte ich wieder kurz etwas zu meinem Sohn schreiben, der heute genau vor 20 Jahren entstanden ist. Mein Felix hat vor knapp 2 Jahren die Schule nach der 11. Klasse abgebrochen und eine Lehre begonnen. Diese war aber nicht das Richtige für ihn. Jetzt macht er das FSJ in einer Kita und vielleicht ist das der richtige Beruf für ihn. Zumindest fühlt er sich dort gerade sehr wohl. Es ist dieselbe Kita, in die er als Kleiner auch ging. Da wollte er auch schon immer nicht mit nach Hause, wenn wir ihn abholen wollten. So kann es kommen. :-)

Ich wünsche allen hier, die noch in Behandlung sind, dass sieauch recht bald stolz über ihre Kinder berichten können.

Herzliche Grüße von Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“