Unbedingt abnehmen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

:morgen:

sorry, ich habe den letzen Beitrag nicht mehr mitbekommen, habe auch keine Benachrichtigung bekommen *mecker*

Ute, bei mir wird in 14 Tagen eine Paradontose Behandlung gemacht. Ich habe ganz arg viel Schiss davor :zitter: :zitter: :zitter: , denn trotz Spritze soll es weh tun. Aber lt. meines (neuen) ZA muss es bei mir sein. zahnfleisch geht zurück und legt Zahnhälse frei und ich bekomme Schmerzen. Also MUSS was gemacht werden. Aber bisher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Arzt( war bisher bei einer Ärztin, die scheins nicht mehr weiter wusste :pah: ) und er ist auch sympatisch und kompetent.

Übrigens, ich habe meine Goldkarte letzte Woche bekommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und zwar mit DEM Gewicht, wo drauf stand, habe es also noch geschafft, die beiden kg abzunehmen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Muss zugeben, das war schon ein tolles Feeling, als ich die Karte bekam :oops: :D , da hat sich die Mühe dann doch gelohnt.

Ulrike, isst du eigentlich nach dem neuen Plan von WW? Ich muss zugeben, ich hatte noch nicht die ZEit und den Nerv, mich reinzufinden, will es aber bald probieren.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
jogioo
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 14 Apr 2022 17:34

Re: Unbedingt abnehmen

Beitrag von jogioo »

anonymbenutzer hat geschrieben: 21 Okt 2008 15:24 Hallo Ihr Lieben!
Ich habe, vor über zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin auch ziemlich stolz, das ich es geschafft habe.
Leider habe ich über 15 Kilo seither zugenommen und bekomme sie einfach nicht mehr runter. Mir fehlt auch irgendwie der Wille, denn mein innerer Schweinehund ist ein Mordsvieh.
Ich kann mich mal 3-4 Tage dran halten weniger zu essen, dann überkommt mich wieder der Heißhunger. Es ist einfach schrecklich :cry: .
Meine ganzen schönen Klamotten passen mir nicht mehr und ich muss mir ständig neues Zeugs kaufen.
Hat hier jemand vielleicht extrem viel abgenommen und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich es endlich auf die Reihe bekomme? F*rmoline L112 und den ganzen Kram hab ich auch schon probiert. Dazu kommt, das ich ein absoluter Bewegungsmuffel bin *pfeif* .

LG
Ich kenn das Feeling nur allzu gut. Auch ich stehe derzeit im Tal der Tränen, wiel ich bis Ende Juni mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 10kg zunehmen werde. Aber zu lecker sind halt die Schokoprodukte und Marshmallows hier. Dabei bin ich Sportler. Ich laufe auch Bergmarathons.
Verropa
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 28 Feb 2024 17:39

Re:

Beitrag von Verropa »

Sini hat geschrieben: 10 Dez 2009 08:21 :morgen:

sorry, ich habe den letzen Beitrag nicht mehr mitbekommen, habe auch keine Benachrichtigung bekommen *mecker*

Ute, bei mir wird in 14 Tagen eine Paradontose Behandlung gemacht. Ich habe ganz arg viel Schiss davor :zitter: :zitter: :zitter: , denn trotz Spritze soll es weh tun. Aber lt. meines (neuen) ZA muss es bei mir sein. zahnfleisch geht zurück und legt Zahnhälse frei und ich bekomme Schmerzen. Also MUSS was gemacht werden. Aber bisher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Arzt( war bisher bei einer Ärztin, die scheins nicht mehr weiter wusste :pah: ) und er ist auch sympatisch und kompetent.

Übrigens, ich habe meine Goldkarte letzte Woche bekommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und zwar mit DEM Gewicht, wo drauf stand, habe es also noch geschafft, die beiden kg abzunehmen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Muss zugeben, das war schon ein tolles Feeling, als ich die Karte bekam :oops: :D , da hat sich die Mühe dann doch gelohnt. Ich freue mich, euch von meiner neuesten Entdeckung zu berichten – einer App, die einen bahnbrechenden Ansatz für die Messung des Wasserhaushalts im Körper bietet! Diese Anwendung ermöglicht es mir, meinen persönlichen Wasserkonsum genau zu überwachen und sicherzustellen, dass wie viel wasser brauchst du https://lasta.app/de/trackers/water-tracker-app/ mein Körper stets optimal hydriert ist. Mit benutzerfreundlichen Funktionen zur Aufzeichnung, Analyse und Anpassung meines Wasserbedarfs hat diese App mein Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil auf ein neues Niveau gehoben. Probier es aus und erlebe die Transformation deines Wasserhaushalts für ein gesünderes und vitaleres Leben!

Ulrike, isst du eigentlich nach dem neuen Plan von WW? Ich muss zugeben, ich hatte noch nicht die ZEit und den Nerv, mich reinzufinden, will es aber bald probieren.
Ich habe diese Art zu essen vor, sehr gute Option versucht.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“