Eizellen mit 44Jr

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Majja
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 17 Feb 2022 08:20

Eizellen mit 44Jr

Beitrag von Majja »

Sehr geehter Herr Dr.Peet,
Ich bin 44 jr u 2014 wurde 1 ivf stimuliert damals 8 eizellen nur 2 befruchtet keine Einnistung danach Pause bis 2020 u bin seit 08/20 wieder in KiWU Behandlung.Es wurden mehrere Icsi im natürlichen Zyklus durchgeführt (insg.8)Davon 01/21*schwanger 8 wo missed abort ; Schwanger 05/21 Hcg zu niedrig und Schwanger 09/21 in 6 woche Abgang.Amh 0,51.
Es wurde mehrer Untersuchungen gemacht genetisch alles Ok.Aber Gerinnung wurdeFaktor 5 Leiden gestellt soll Clexane 40 spritzen,zudem MTFHR u M2 Haplotyp anxa 5 Gen Si..Jetzt der letzte zyklus 07/22mit Menogen 150 u Orgalutran stimuliert,auslöse mit Brevacatid 10000 (Transfer sollte dann mit pici u Embryogen erfolgen.)Im Ultraschall sind 4 folikel zu sehen. Größe der Folikel.einer mit 20mm und rest 10 u 11mm.die anderen nicht reif.Es wurden zwei Follikel punktiert bei einem keine Eizelle bei der anderen war die Eizelle Aneuploidien unbrauchbar.Die Klinik sagt das über icsi eigene eizellen bei 2%liegt und das man das bei gespendeten Eizellen mehr Chance hat.?Meine Frage wie hoch wäre die Chance mit Eizellspende aufgrund meines Alters?Wieviele Versuche sind da sinnvoll?Transfer mit 1 oder2 gespendeten Eizellen?Welche Risiken oder Krankheiten sind damit verbunden?Was raten Sie mir überhaupt ?Vielen Dank u viele Grüße
Zuletzt geändert von Majja am 20 Aug 2022 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Eizellen mit 44Jr

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
in Ihrem Alter, mit eig. EZ schw. zu werden und zu BLEIBEN ist so mit 5% wahrscheinlich.
Es liegt an den EZ, nicht an Ihrem Uterus. DEN kann man fast beliebig lang fruchtbar bekommen. Eine EZ Spende wäre also kein Problem.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“