Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Florina
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 2022 15:22

Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von Florina »

Leider klappt es nicht auf den vielbesagten Ordner bezüglich Eizellspende etc. zu kommen. Ich habe versucht mich anzumelden aber leider ohne Erfolg. Für Hilfe bin ich sehr dankbar
Vielen, Dank für ihre Hilfe.
Eule2004
Rang0
Rang0
Beiträge: 231
Registriert: 13 Dez 2018 17:01

Re: Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von Eule2004 »

Hallo,
hast eine PN
Viel Erfolg und LG
Eule
Jahrgang 1974
Sohn im Jahr 2004
1. EZS (Det) Europe IVF Prag 2019
Geburt unseres Sohnes 2019
Februar 2022 Kryoversuch - Negativ
Klinikwechsel GYNEM Prag (wir nehmen 8 eingefrorene Eizellen)
11.4.22 Erstgespräch
19.6.22 Frischeabgabe mein Mann und befruchtung
20.6.22 Transfer von 4AB Blasto (ein 3AB wird eingefroren)
4.8.22 HCG Krimi beginnt
08.2022 MA :cry:

11.2022 Kryotransfer Gynem -Negativ :cry:
15.3. Frischeversuch Gynem - HcG TF+14 211 - MA mit Ausschabung 1.5.2023 :cry:
Florina
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 2022 15:22

Erfahrungen mit EZ Spende bei New Life IVF Griechenland

Beitrag von Florina »

Vielen Dank für den Tipp,
Es hat nun mit der Freischaltung des EZ Spenderordner geklappt.
Da wir leider auf eine Doppelspende angewiesen sind, ist es für uns sehr wichtig zumindest über den Samenspender detaillierte Informationen zu Erhalten (Samenbank) und nicht wie in Spanien komplett der Klinik ausgeliefert zu sein.

Sehr großes Interesse hätte ich an Erfahrungen mit EZ Spende bei New Life in Griechenland, oder auch anderen Kliniken in Griechenland
- Wie lange sind dort die Wartezeiten?
- werden dort auch Präferenzen jenseits des Aussehens bezüglich der Spenderin berücksichtigt? z:B. Charakter, Ausbildung etc.
- gibt es dort die Möglichkeit vorab einen genetischen Test zu machen zwischen Spenderin und Mann (Ausschluss von schweren rezessiven Erkrankungen)
- wie viele EZ werden dort bei der Stimulation angestrebt?

Ich freue mich über euer wertvolles Input.
ganz herzlichen Dank Florina
Jessi90
Rang0
Rang0
Beiträge: 31
Registriert: 25 Aug 2022 10:33

Re: Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von Jessi90 »

Hallo ihr lieben, würde auch gerne den Ordner mit eizellspende lesen :) liebe Grüße jessica
Sunny23
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 10 Okt 2022 21:56

Re: Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von Sunny23 »

Guten Abend zusammen,
ich bin ganz neu hier und lese, dass man sich für den Bereich Eizellspende "freischalten" lassen muss?
Wie und wo? Ich blicke hier noch nicht so richtig durch. Würde mich aber sehr freuen, ein paar wertvolle Erfahrungen lesen zu können und vielleicht finde ich ja jemanden, der sich auch kurz vor diesem großen Schritt befindet und sich, so wie ich, über Austausch freuen würde.
Danke :)
Leonia
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 16 Dez 2021 10:10

Re: Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von Leonia »

Hallo Sunny,

ging mir ähnlich ;) Scroll mal auf der ersten Seite ganz weit runter bis zum geschützten Bereich. Dort unter dem Ordner Eizellspende ist der Link "Freischaltungen bitte hier beantragen". Ich freue mich auch auf Austausch und starte gerade ebenfalls mit der Vorbereitung, Infos sammeln etc. Ich hoffe, wir treffen uns alle dort in dem Bereich!
Bj. 83 (ich) und 75 (er)
2019: Refertilisierung nach Vasektomie
Warten, dass es so klappt, AMH 1.0, sonst alles ok
2020: 4 IUIs, negativ
10/2020: 1. ICSI, 9 Eizellen, DET, positiv!
04/2021: SSW 28: schlimmes Polyhydramnion, plötzlich stellt sich heraus, dass unser Kleiner schwer krank ist, vermutlich nicht lebensfähig.
05/2021: SSW 31: Unser größtes Glück stirbt bei der Geburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
08/2021: 3 Eizellen unbefruchtet eingefroren, AMH 0.5
10/2021: 2. ICSI, nur 2 Eizellen, DET, negativ
11/2021: 3. ICSI, 0 Eizellen gefunden
01/2022 und 02/2022: IUI bei Diers mit Spendersamen
04/2022: 4. ICSI, ab jetzt mit Spendersamen und Wechsel zu IVF-SYD, 8 Eizellen, 7 befruchtet, SET, Positiv! MA in SSW 7. Diagnose Trisomie 16
08/2022: 5. ICSI, 8 Eizellen plus 3 eingefrorene von vorher, 10 befruchtet, SET an Tag 2, Rest wird nur zu CC Blastozysten, die Klinik alle verworfen hat :argh: , negativ :(

10/2022: Start Erstgespräche für EZS/EMS - Neue Hoffnung :)
Sanne20
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 21 Okt 2022 23:04

Re: Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von Sanne20 »

Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls ganz neu hier und auch wir sind auf eine Doppelspende angewiesen. Freue mich über Informationen und Tipps zum Thema EZ-Spende. :D
Rory3
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 31 Okt 2022 10:40

Re: Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von Rory3 »

Ich bin auch noch hier und würde auch sehr gerne in den Ordner Eizellenspende. Nach 5 gescheiterten Versuchen bin ich nun dabei, mich über Eizellspende zu informieren.
slapsstick
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jan 2024 20:56

Re: Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von slapsstick »

Es gibt viele verschiedene Anwendungen, aber für mich sind die coolsten natürlich die, mit deren Hilfe man das Telefon einer anderen Person verfolgen kann. Für mich ist das ein Wunder und ich bin persönlich sehr froh, dass es mir gelungen ist. Ich habe gerade erst mehr Informationen darüber bei MSPY gefunden und kann jetzt aus der Liste die Anwendung auswählen, die ich brauche, und sie ausprobieren. Ich empfehle Ihnen, das Gleiche zu tun. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
FabianGonzz
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mär 2024 15:42

Re: Bitte um Unterstützung zu Zugang Eizellspende Ordner

Beitrag von FabianGonzz »

Ich studiere Biologie an der Universität. Wir müssen oft sehr komplizierte Artikel schreiben, und dafür habe ich keine Zeit. So habe ich ghostwriting schweiz gefunden und jetzt bestelle ich meine Hausaufgaben bei ihnen. Ich teile diese Information mit Ihnen, weil es bestimmt viele Studenten hier gibt, die auch müde von vielen Hausaufgaben sind. Ich denke, dass diese Informationen für Sie nützlich sein werden und dass Sie in der Lage sein werden, freie Zeit zu finden.
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“