Bitte um Beurteilung der blastozyste.

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Ungwarz
Rang0
Rang0
Beiträge: 26
Registriert: 02 Jun 2022 08:21

Bitte um Beurteilung der blastozyste.

Beitrag von Ungwarz »

Hallo,

Ich hatte am Montag einen Transfer dieser frühe blastozyste. Das Bild wurde morgens gemacht und zum TF um 11uhr meinte die Biologin, sie wäre wieder etwas weiter.
Wie früh ist die blastozyste denn? Ist sie näher an einer morula? Wie lange bräuchte sie ca um eine volle blasto zu werden?

Es war ein kryo Transfer die blasto wurde als. VK aufgetaut.

Lg
20230117_075950.jpg
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 367
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Bitte um Beurteilung der blastozyste.

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
vielleicht wurde der Embryo 12h später zur richtigen Blastozyste. Erfahrene Biologen können das meist gut einschätzen.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“