Webinar: Verbesserung der Chancen mit TCM...

Aus der eigenen Not vor 20 Jahren geboren, von Patienten für Patienten

KINDERWUNSCHKOMPETENZ seit 20 Jahren:

Erfahrungsaustausch, von Betroffenen, über Kliniken

+++ JETZT NEU +++ WEBINARE MIT WELTWEIT TOP REPRODUKTIONSKLINIKEN RUND UM DEN KINDERWUNSCH +++ #kiwuwebinare

Moderator: eizellspende.de

Antworten
Benutzeravatar
eizellspende.de
Rang0
Rang0
Beiträge: 111
Registriert: 15 Okt 2019 22:01

Webinar: Verbesserung der Chancen mit TCM...

Beitrag von eizellspende.de »

Datum: 06.11.2021, 11.00 Uhr
Expertin: Maria Isabel Bühler-Granados


Webinarbeschreibung:
In diesem Webinar lernen Sie die Möglichkeiten der Traditionellen Chinesischen Medizin in der Kinderwunschbehandlung kennen.

Die Behandlungsmöglichkeiten mit TCM reichen von der Unterstützung einer natürlichen Schwangerschaft und Geburt bis hin zur Begleitung von künstlichen Reproduktionstechniken der Schulmedizin.
Die TCM beruht auf dem Zusammenwirken von Yin und Yang und dem harmonischen Fluss der Lebensenergie-Qi. Qi fliesst frei im ganzen Körper in den Meridianen oder Leitbahnen. Sollte das Qi nicht frei im Körper fliessen, entstehen Krankheiten.
Die Behandlungsstrategie der TCM zielt deshalb in erster Linie darauf ab, das Gleichgewicht von Yin und Yang herzustellen und einen freien Fluss des Qi zu gewährleisten. Auf diese Weise können verschiedene Symptome behandelt und/oder einer erneuten Erkrankung vorgebeugt werden.


Anmeldung: www.kinderwunsch-messe.de
Dateianhänge
Bühler-Granados.jpg
www.eizellspende.de - Seit mehr als 20 Jahren helfen wir Kinderwunschpaaren auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind.
Folgt uns auch auf
www.instagram.com/eizellspende
www.facebook.com/Eizellspende
Einai
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 06 Okt 2022 14:26

Re: Webinar: Verbesserung der Chancen mit TCM...

Beitrag von Einai »

Es stimmt, dass die Medizin heute viel ausgereifter ist als noch vor 20 Jahren. Ich bin froh, dass Cbd-Medikamente medizinisch verwendet werden, denn sie haben mir geholfen, meine Rücken- und Gelenkschmerzen loszuwerden. Ich kaufe sie online bei hieye.at und ich denke, dass man dort etwas für Anfänger finden kann. Ich denke, einige von ihnen werden Ihnen bestimmt gefallen.
Antworten

Zurück zu „Eizellspende-Seminare“