Hashimoto und Fehlgeburten: Was hat euch geholfen?

Antworten
wiedervogel89
Rang0
Rang0
Beiträge: 32
Registriert: 14 Mär 2021 10:35

Hashimoto und Fehlgeburten: Was hat euch geholfen?

Beitrag von wiedervogel89 »

Hallo zusammen,

ich hatte bereits 6 FG und wurde schon komplett durchgecheckt. Eine Ursache wurde bislang nicht gefunden. Bekannt ist aber Hashimoto und stark erhöhte Antikörper. Mein Gefühl sagt mir, dass das die Ursache ist. Wer hat Erfahrungen damit und wer hat nach einem ähnlichen Schicksal ein Happy End erlebt? Was hat euch geholfen? Prednisolon? Wenn ja, welche Dosis? IVIGs? Beides? Oder ganz was anderes? Freue mich über jeden Hinweis.

Danke und liebe Grüße!!
evita2015
Rang1
Rang1
Beiträge: 255
Registriert: 14 Nov 2014 22:51

Re: Hashimoto und Fehlgeburten: Was hat euch geholfen?

Beitrag von evita2015 »

wiedervogel89 hat geschrieben: 31 Jan 2023 17:56 Hallo zusammen,

ich hatte bereits 6 FG und wurde schon komplett durchgecheckt. Eine Ursache wurde bislang nicht gefunden. Bekannt ist aber Hashimoto und stark erhöhte Antikörper. Mein Gefühl sagt mir, dass das die Ursache ist. Wer hat Erfahrungen damit und wer hat nach einem ähnlichen Schicksal ein Happy End erlebt? Was hat euch geholfen? Prednisolon? Wenn ja, welche Dosis? IVIGs? Beides? Oder ganz was anderes? Freue mich über jeden Hinweis.

Danke und liebe Grüße!!
Hallo Liebes, ich weiß nicht ob ich diesbezüglich ein gutes Beispiel bin. 🙈
Ich bin inzwischen 42 und Versuche seit 2023( mit Unterbrechungen) ein zweites Kind zu bekommen.
1 SS gesundes Kind - keine Hashimoto
D Hashimoto
2 SS -9 SSW FG
3 SS-9 SSW FG
4 SS-9 SSW FG
Es folgten noch 10 in der Zeit so ab positiven SST, also kurz danach, max 6 SSW. Alles FG
Natürlich entstandene SS.
2022 zweite Ehe, 10/22- Icsi - neg, 1/23 Icsi -neg.
In all den Jahren habe ich ALLES, aber wirklich Alles ausprobiert/gespritzt/infundiert und untersucht.
.eine letzte Überlegung ist es in der Ukraine zu versuchen!
Danach ist wirklich Finish!

Liebe Grüße
Frau Dr Reichel Fentz kann ich dir empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“