PRP Therapie

auraglow
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 15 Dez 2022 13:31

Re: PRP Therapie

Beitrag von auraglow »

Hallo Ihr lieben, bei dem Ultraschall ergab sich eine Endometriumsdicke von 5.5mm, na jaa...mir wurden jetzt 2 mg progynova vaginal erhöht und am 15/02 bin ich in Spanien für Blutabnahme und erste PRP....Die Spenderin ist auch schon im Gange. Wow! Es geht los!
auraglow
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 15 Dez 2022 13:31

Re: PRP Therapie

Beitrag von auraglow »

Hallo, ich bin wieder da :D , gestern war ich, wie ihr wisst, in Madrid im VIDA fertility institute, um die Regeneration der Gebärmutterschleimhaut durchführen zu lassen.
Sie haben mir Blut abgenommen und ich kam 2 Stunden später für einen Ultraschall und Instillation zurück.
Die Wahrheit ist, dass ich mich mit der Ärztin sehr wohl gefühlt habe, sie ist sehr professionell und nett. Sie machte den Ultraschall und bis jetzt habe ich 5,9 mm Gebärmutterschleinhautdicke, vor der Instillation, morgen muss ich zum zweiten Mal wiederkommen und sehen, ob die Instillation gewirkt hat. Ich habe so viele gemischte Gefühle, ich bin glücklich und aufgeregt und ängstlich... es ist etwas schwer zu erklären... außerdem wird die Punktion des Spenders auch bald sein....
Ich werde euch auf dem Laufenden halten
Jayco
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 29 Dez 2022 18:21

Re: PRP Therapie

Beitrag von Jayco »

Hi, danke Dir, dass Du deine PRP Behandlung hier mitteilst…. Ich habe das gleiche vor mir, da ich seit letzter FG wegen Hämatom im 2021 keine Einnistung mehr habe obwohl gute EZQualität…
Gestern wurde nochmals IMAP gemacht und jetzt warte ich auf das Resultat.
Ich lese gerne deine Erfahrung weiter😃

:dance: Herzliche Grüsse
auraglow
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 15 Dez 2022 13:31

Re: PRP Therapie

Beitrag von auraglow »

Hallo an alle, es ist schon eine Weile her, seit ich euch davon erzählt habe, aber ich bin in Madrid und es ist ein tolles Wetter :dance:

Ich bin mitten im Prozess und alles läuft eigentlich gut, schnell und gut koordiniert, ich bin sehr glücklich.

Ich hatte am vergangenen Freitag eine Ultraschalluntersuchung und meine Gebärmutterschleimhaut war 5,9-6,3 mm groß, sodass ich froh war, dass etwas mehr gewachsen war ... jeder mm zählt! Ich hatte meine 2. Instillation und war für einen weiteren Termin am Montag vorgesehen.

Inzwischen... auch ... war meine Spenderin auch bereit für die Punktion am Montag.... .Ich muss schon sagen, dass ich der Spenderin unendlich dankbar für ihre Spende bin. Meine Gebärmutterschleimhaut war am Montag bei 6,5-6,9 mm, also beschlossen wir mit Dr. Spies, mit Utrogest zu beginnen und den frischen Transfer zu machen.

Samstag ist der große Tag! Ich hoffe, alles geht gut.
Jayco
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 29 Dez 2022 18:21

Re: PRP Therapie

Beitrag von Jayco »

*dd* Hallo auraglow

Wow, da ging ja doch was mit der Schleimhaut, super.
Wünsche Dir gaaanz 🍀 Glück.

Halte uns weiter auf dem laufenden.

Toi toi
auraglow
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 15 Dez 2022 13:31

Re: PRP Therapie

Beitrag von auraglow »

Hallo, vielen Dank an alle, die mich unterstützen und immer nette und aufmunternde Worte haben, auch an diejenigen, die nur lesen :)
Es ist sehr schön, dass ihr alle da seid.
Ich hatte meinen Transfer am Samstag,das Endometrium war weiterhin 6.9mm und ist nicht mehr gewachsen, aber trotzdem war ich positiv und es war ein ganz besonderer Moment für mich... und ich habe vor Freude, Angst, Hoffnung und ich kann nicht sagen, welche anderen Gefühle .... alle zusammen, geweint!
Es ist sehr gut gelaufen, ich bin sehr zufrieden mit dem VIDA Team...unabhängig wie das HCG ausfällt...das ist immer höhere Macht.
Ich werde euch weiterhin meine, für mich besondere, Geschichte erzählen....
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: PRP Therapie

Beitrag von Levsk280 »

Ich war ja auch bei VIDA und auch sehr zufrieden und sehr glück eine kleine feine Klinik am Ende gewählt zu haben und keine Konzern wie IVF Spain oder IVI
Dir toi toi toi
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
auraglow
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 15 Dez 2022 13:31

Re: PRP Therapie

Beitrag von auraglow »

Hallo! Bin POSITIV!!!!!!!! Ich kann es nicht fassen :dance:
Da das Vida team in Berlin dieses Wochenende ist(Kinderwunschmesse)....werde ich hingehen!! Ich will mich nochmals bei denen bedanken....so ein kleines und tolles TEAM!
Ehrlich, kann ich es nur empfehlen, ich bin so Glücklich!!!
Nie aufgeben!
Jayco
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 29 Dez 2022 18:21

Re: PRP Therapie

Beitrag von Jayco »

Hi, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen ♥️ :baby:
So tolle News. Es hat sich gelohnt nie aufzugeben.

Darf ich fragen; hattest Du die PRP Spülung? Oder diese
mit Hysteroskopie direkt in die GMSH?

Liebe Grüsse
Jayco
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: PRP Therapie

Beitrag von Levsk280 »

Hey

ich war damalas auf der Messe in Köln im Oktober da war ich auch Dank VIda ss und habe mich bedankt.
Es ist halt kein Klinikkonzern wie IVI etc aber ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefüllt und Spanien ist mir
doch symphatischer als die Ukraine
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“