Intralipid Infusionen legen in Limburg/ Lahn, Wiesbaden oder Rhein Main Gebiet

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
louvada
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 20 Apr 2021 10:44

Intralipid Infusionen legen in Limburg/ Lahn, Wiesbaden oder Rhein Main Gebiet

Beitrag von louvada »

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wer Intralipid Infusionen legt im Rhein Main Gebiet, Wiesbaden oder Limburg/ Montabaur?

Ich wohne nahe Bad Camberg, bekomme sie von meiner Klinik in Prag verschrieben und suche noch eine Behandlungsmöglichkeit in meiner Nähe.

Danke und liebe Grüße,
Anna
Ninchen88
Rang0
Rang0
Beiträge: 62
Registriert: 22 Jan 2023 21:38

Re: Intralipid Infusionen legen in Limburg/ Lahn, Wiesbaden oder Rhein Main Gebiet

Beitrag von Ninchen88 »

Hallo Anna,

ich kann dir leider keine genaue Klinik oder sowas nennen, aber hast du bei deinem Hausarzt oder deinem Gyn mal nachgefragt? Habe schon öfter davon gehört, dass Patientinnen sich die einfach dort haben legen lassen. Ansonsten würde ich dir raten Kinderwunschkliniken in deiner Gegend abzutelefonieren und dort mal nachzufragen.

LG und viel Erfolg! Ninchen
louvada
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 20 Apr 2021 10:44

Re: Intralipid Infusionen legen in Limburg/ Lahn, Wiesbaden oder Rhein Main Gebiet

Beitrag von louvada »

Hallo Ninchen,

vielen Dank für die Tipps.

Hausarzt und Gyn wollen leider nicht und auch die Kinderwunschkliniken der Umgebung bieten entweder nur die teuren Immunglobuline als Behandlung an oder behandeln nur, wenn man dort auch zur Kinderwunschbehandlung ist.

Am Montag habe ich nochmal einen Termin bei einem anderen Hausarzt, um zu fragen.

Liebe Grüße,
Anna
monkaw
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mär 2024 23:28

Re: Intralipid Infusionen legen in Limburg/ Lahn, Wiesbaden oder Rhein Main Gebiet

Beitrag von monkaw »

Gute Nacht an Sie alle! Wenn Sie eine akademische Arbeit von beliebiger Komplexität schreiben müssen, dann empfehle ich Ihnen, um Hilfe auf der Website zu bitten: ghostwriter agentur . hier wird Ihre Arbeit schnell und effizient erledigt werden! Ich benutze diese Website ziemlich oft selbst! Und diese Website hat mir jedes Mal geholfen!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“