Implantationsversagen

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Nuura
Rang0
Rang0
Beiträge: 97
Registriert: 27 Mai 2022 09:27

Implantationsversagen

Beitrag von Nuura »

Ich bin 39, Jahre alt, mein Partner 43. Wir haben seit einigen Jahren Kinderwunsch. Ich war 2016 spontan Schwanger (anderer Partner-Abort) Ich hatte bis anhin 2 icis. Es konnten jeweils zwischen 7-10 Eizellen entnommen werden. Das erste mal waren nur 2 reif welche jedoch befruchtet werden konnten 1 schaffte es bi zum Blasozystenstadium. Beim zweiten mal waren 7 reif, 7 befruchtet übrig blieb 1 Blasozyste am Tag 5. Leider war der erste versuch negativ beim zweiten Versuch was es eine Biochemische Schwangerschaft. Beide male litt ich an einem starken Überstimulationssyndrom.
Daher der Entscheid zur ESZ.
Der erste Versuch war leider negativ. Nach dem Zweiten Versuch wurden Immunologische Abklärungen gemacht. Mir fehlen 3 der aktivierenden KIR-Gene. Schilddrüsenunterfunktion jedoch gut eingestellt. Ansonsten keine Auffällogkeiten.
Zweiter ESZ Versuch neu mit Prednison, Aspirin, Fraxiparin, Prolutex und Urogestan sowie Progynova.

Gerne möchte ich Sie fragen, welche Behandlungsmethoden, Therapieoptionen Sie mir bei erneuter fehlender Implantation empfehlen würden?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort-
Nuura
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“