Klinik in Polen /Stettin / Vitrolive ?

Hier stellen sich Kinderwunsch-Klinken und Kinderwunsch-Praxen vor.
Bei zu viel Werbung behalte ich mir vor, Postings zu entfernen. :)
Antworten
Girasol1979
Rang0
Rang0
Beiträge: 21
Registriert: 19 Feb 2022 08:43

Klinik in Polen /Stettin / Vitrolive ?

Beitrag von Girasol1979 »

Ihr Lieben,

ich möchte wahrscheinlich in der Klinik Vitrolive eine Eizellspende machen. ich bin 43 und bin seit über einem Jahr nicht mal mehr schwanger geworden, davor hatte ich sehr viele frühe Abgänge. Ich bin realistisch genug mir einzugestehen, dass meine Zeit einfach rum ist mit meinen Eizellen...

Ich hatte nun ein Telefonat mit einer Koordinatorin. Leider finde ich es irgendwie sehr kompliziert in Polen mit den Eizellen. Es gibt wohl eine Eizellbank der Klinik (wo es aber nur sehr wenige Eizellen gibt) und ansonsten werden diese in Spanien besorgt. Das dauert dann aber 3-4 Monate.
Das habe ich so noch nie gehört (kenne einige die in Tschechien waren). Finanziell können wir uns Tschechien oder ein anderes Land aber ganz offen heraus gesagt nicht leisten.

Ich hatte noch Kontakt mit einer anderen Klinik in Stettin (Bocian) aber die Koordinatorin antwortet schon jetzt tagelang nicht und das macht das Ganze nicht gerade vertrauenswürdig für mich...

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik / dem Verfahren der Eizellspende in Polen?
Kleinputz46
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 02 Aug 2022 07:38

Re: Klinik in Polen /Stettin / Vitrolive ?

Beitrag von Kleinputz46 »

Hallo,

in Polen kenne ich mich nicht aus. Hast du schon mal an Tschechien gedacht? War 2x in Prag, einmal gennet und einmal Fertilityport Prag. Würde gennet empfehlen. Hat zwar nicht geschnaggelt. Aber das lag nicht an den Embryonen. Bg
Ich SDU , Mann OATIII

1 x ICSI - neg
2 x IVF - neg
4 x Kryo - neg

Embryonenqualität wurde immer schlechter.

1 x EMS im August 2022 - GHS bei TF 7,6 Mm: Hcg istgestiegen bis PU+14, dann stagniert und gesunken mit Abgang in der ssw6.
kuanyin79
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 15 Okt 2010 08:31

Re: Klinik in Polen /Stettin / Vitrolive ?

Beitrag von kuanyin79 »

Ich klinke mich mal ein. Gibt es vielleicht doch noch jemand mit Erfahrungen in der Klinik?
Eule2004
Rang0
Rang0
Beiträge: 231
Registriert: 13 Dez 2018 17:01

Re: Klinik in Polen /Stettin / Vitrolive ?

Beitrag von Eule2004 »

Hallo Girasol,

darf ich fragen, was eine EZ Spende dort in Polen kostet?
Danke
Eule
Antworten

Zurück zu „Kinderwunsch-Kliniken“