Blasto 4BB erst an Tag 6

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Eule2004
Rang0
Rang0
Beiträge: 231
Registriert: 13 Dez 2018 17:01

Blasto 4BB erst an Tag 6

Beitrag von Eule2004 »

Hallo Dr. Peet,

können sie mit ihre Einschätzung under die Chancen einer möglichen Schwangerschaft mit einer Kryo BC mit folgenden Eigenschaften geben:

4 BB aber erst an Tag 6.

Man liest immer so viel negatives über eine Tag 6 Blasto - das verunsichert uns sehr.

Ich möchte ungern weiter googeln sondern auf ihre Fachmeinung vertrauen. Meine Klinik redet natürlich alles SUPER 🙈.

Vielen vielen Dank
A.
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 367
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Blasto 4BB erst an Tag 6

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
ich nejhme an, dieser Embryo wurde am 6.Tag eingefroren.
Dann haben Sie gute Chancen, wenn er im nächsten Zyklus als "Tag 5" Embryo übertragen wird.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Eule2004
Rang0
Rang0
Beiträge: 231
Registriert: 13 Dez 2018 17:01

Re: Blasto 4BB erst an Tag 6

Beitrag von Eule2004 »

Hallo und vielen Dank!

Eingefroren an Tag 6
ABER:
Auch erst an Zag 6 eine Blastozyste gewesen!!!
Das war meine wichtigste Frage - Bitte!

Ist das nich entwicklungsverzögert?

Ganz lieben Dank

Eule
Eule2004
Rang0
Rang0
Beiträge: 231
Registriert: 13 Dez 2018 17:01

Re: Blasto 4BB erst an Tag 6

Beitrag von Eule2004 »

Hallo und SCHUBS

bitte bitte die Frage beantworten welche Chancen ein Embryo hat, der erst an Tag 6 zur Blastozyste geworden ist!? Das ist bei mir wirklich die dringende Frage?!

Es geht nicht darum wann eingefroren.

An Punktion +5 sah es noch schlecht aus und dann an Tag 6 Blasto 4BB.

Ist das ok? Normal? Hat es Chancen oder doch Entwicklunngsverzögert?

Bitte bitte um Antwort

LG
Eule
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“