Wer kommt aus Mecklenburg Vorpommern?

Antworten
Puschel7981
Rang1
Rang1
Beiträge: 433
Registriert: 28 Dez 2020 02:11

Wer kommt aus Mecklenburg Vorpommern?

Beitrag von Puschel7981 »

Hallo ihr Lieben,
ich/wir würden uns freuen Gleichgesinnte aus Mecklenburg Vorpommern kennen zu lernen.
Thema Kinderwunsch, Eizellspende wird ja doch häufig totgeschwiegen.
Durch unseren Gynäkologen weiß ich, dass es bei uns auch Paare gibt die eine Eizellspende in Erwägung gezogen haben.
Leider kenne ich kein weiteres Forum um Gleichgesinnte zu finden. Wir hoffen das wir hier welche finden.
Kurz zu uns:
Mein Mann (41) und ich (43) hatten seit 2011 einen Kinderwunsch. Mein Mann hatte keine Kinder und ich aus erster Ehe schon.
Leider hat es bei uns trotz guter Voraussetzungen nicht geklappt. Unzählige Kinderwunschbehandlungen in Deutschland hatten nie geklappt. Dann plötzlich 4x spontan schwanger. 3x ist das Herzchen stehen geblieben und einmal ist unser geliebter Sohn im 6. Monat zur Welt gekommen und leider verstorben.
Dann haben wir dieses Forum gefunden und haben uns für eine Eizellspende entschieden. Das hatte sofort geklappt. Nun sind wir wieder dabei um ein kleines Geschwisterchen zu bekommen.
Uns fehlt ein bisschen der Kontakt zu anderen. In unserer Familie und Freundeskreis weiß niemand von der Eizellspende.
Nun hoffen wir, dass wir evtl hier fündig werden? Ich hoffe es sehr. Wir wohnen übrigens in der Nähe vom Darss. 😉
LG 🤗
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“