habituelle Abortneigung und Embryonenspende

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Horni24
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mai 2017 12:34

habituelle Abortneigung und Embryonenspende

Beitrag von Horni24 »

Kann man durch eine Embryonenspende eine Bluitgerinnungsstörung oder negative KIR Gene umgehen bzw. verbessern?

Welche Klinik kann man in der Tschechei bei Embryonenspende empfehlen?

Danke :-?
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: habituelle Abortneigung und Embryonenspende

Beitrag von Levsk280 »

Bei den Kir Genen müssten die Spender mit deinem Sharing abgestimmt sein. Das wird es bei Embryonenspende eher nicht geben.
Selbst un Spanien fand ich nur eine Klinik die bei der spenderin auf das c1c1 Sharing geschaut hat
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Re: habituelle Abortneigung und Embryonenspende

Beitrag von free »

Horni24 hat geschrieben: 28 Apr 2023 21:37 Kann man durch eine Embryonenspende eine Bluitgerinnungsstörung oder negative KIR Gene umgehen bzw. verbessern?
Guten Abend liebe Horni,leider nein.Aber es gibt in Tschechien gute Kliniken,die Immunologie mit anbieten.Gennet hat z.B.eine eigene immunologische Ambulanz.Reprofit ist ebenfalls sehr gut.Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg LG free
Bild
evita2015
Rang1
Rang1
Beiträge: 255
Registriert: 14 Nov 2014 22:51

Re: habituelle Abortneigung und Embryonenspende

Beitrag von evita2015 »

Horni24 hat geschrieben: 28 Apr 2023 21:37 Kann man durch eine Embryonenspende eine Bluitgerinnungsstörung oder negative KIR Gene umgehen bzw. verbessern?

Welche Klinik kann man in der Tschechei bei Embryonenspende empfehlen?

Danke :-?
Hallo, ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten. Aber das Thema interessiert mich ebenfalls. Hast du denn inzwischen schon etwas erfahren können und dich für eine bestimmte Klinik entschieden?

Liebe Grüße
P.S hab auch sehr viele FG hinter mir.. 😞
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“