Alternative zu Biotex??? Brauche Hilfe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1364
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

Re: Alternative zu Biotex??? Brauche Hilfe

Beitrag von narim »

Euroivf in Zypern. Günstig incl pid pgd an Tag 3 7000 Euro, ohne pid 3000. Garantieren min 10 Eizellen und laut Koordinatorin die perfekt deutsch spricht, dort arbeiten 2, die in Deutschland gelebt haben, mindestens 4 blastos. Hatte mir in Zypern 6 Kliniken angeschaut und am sympatischsten und professionellesten fand ich euroivf. Der Arzt selber hat mit mir 3 Std ein Gespräch geführt, vieles geändert und wohl auch die Ursache gefunden, wieso meine Schleimhaut immer eine Katastrophe war. Untersucht würde ich auch. Behandlungsaltersgrenze dort ist bis .... über 55.
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1364
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

Re: Alternative zu Biotex??? Brauche Hilfe

Beitrag von narim »

Meinte ohne pgd mit Transfer an Tag 5. 5000 Euro.
Es können auf Wunsch bis zu 3 blastozysten übertragen werden.
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
Salima1980
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jun 2023 22:25

Re: Alternative zu Biotex??? Brauche Hilfe

Beitrag von Salima1980 »

Also ich bin absolut begeistert von der mini ivf Klinik in Kiev! Ich habe durch die icsi Behandlung dort mein Baby bekommen! Von der Organisation, dem Personal und allem Drumherum kann ich nur Positives berichten. Ich war zuvor in der Schweiz und in Zypern, wo man mich als hoffnungslosen Fall abstempelte und zur Eizellenspende riet.
In Kiev schafften sie es aber mit meinen eigenen Eizellen, dass ich tatsächlich schwanger wurde.
Mein Sohn wird bald 1 Jahr alt.
Allerdings ist meine Ärztin wegen des Krieges im Moment in einer Klinik in Georgien tätig, genauso wie meine Koordinatorin.
Wir haben Freunde mit Kinderwunsch, die nun auch extra dorthin geflogen sind, aufgrund unserer Empfehlung.

LG, Salima
evita2015
Rang1
Rang1
Beiträge: 255
Registriert: 14 Nov 2014 22:51

Re: Alternative zu Biotex??? Brauche Hilfe

Beitrag von evita2015 »

Salima1980 hat geschrieben: 18 Jun 2023 12:31 Also ich bin absolut begeistert von der mini ivf Klinik in Kiev! Ich habe durch die icsi Behandlung dort mein Baby bekommen! Von der Organisation, dem Personal und allem Drumherum kann ich nur Positives berichten. Ich war zuvor in der Schweiz und in Zypern, wo man mich als hoffnungslosen Fall abstempelte und zur Eizellenspende riet.
In Kiev schafften sie es aber mit meinen eigenen Eizellen, dass ich tatsächlich schwanger wurde.
Mein Sohn wird bald 1 Jahr alt.
Allerdings ist meine Ärztin wegen des Krieges im Moment in einer Klinik in Georgien tätig, genauso wie meine Koordinatorin.
Wir haben Freunde mit Kinderwunsch, die nun auch extra dorthin geflogen sind, aufgrund unserer Empfehlung.

LG, Salima
Hallo, darf ich fragen in welcher Klinik deine Ärztin jetzt praktiziert? Kannst du sie empfehlen bei Ü 40 und einigen FG hinter sich? 🙈
Georgien ist aktuell natürlich sicherer, als die Ukraine.

Liebe Grüße, Evita
Salima1980
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jun 2023 22:25

Re: Alternative zu Biotex??? Brauche Hilfe

Beitrag von Salima1980 »

evita2015 hat geschrieben: 21 Jun 2023 13:12
Salima1980 hat geschrieben: 18 Jun 2023 12:31 Also ich bin absolut begeistert von der mini ivf Klinik in Kiev! Ich habe durch die icsi Behandlung dort mein Baby bekommen! Von der Organisation, dem Personal und allem Drumherum kann ich nur Positives berichten. Ich war zuvor in der Schweiz und in Zypern, wo man mich als hoffnungslosen Fall abstempelte und zur Eizellenspende riet.
In Kiev schafften sie es aber mit meinen eigenen Eizellen, dass ich tatsächlich schwanger wurde.
Mein Sohn wird bald 1 Jahr alt.
Allerdings ist meine Ärztin wegen des Krieges im Moment in einer Klinik in Georgien tätig, genauso wie meine Koordinatorin.
Wir haben Freunde mit Kinderwunsch, die nun auch extra dorthin geflogen sind, aufgrund unserer Empfehlung.

LG, Salima
Hallo, darf ich fragen in welcher Klinik deine Ärztin jetzt praktiziert? Kannst du sie empfehlen bei Ü 40 und einigen FG hinter sich? 🙈
Georgien ist aktuell natürlich sicherer, als die Ukraine.

Liebe Grüße, Evita

Hallo! Natürlich - sie arbeitet jetzt an der Silk Medical Clinic in Tiflis. Es ist Dr. Oksana Sevyastanova.
Ich kann sie absolut empfehlen! Ich habe meinen Sohn auch erst mit 42 bekommen.
Und ich war wie gesagt ein sehr schwieriger Fall:
Ich hatte recht schlechte Werte, sehr wenige Eizellen und dazu noch ein Gendefekt seitens meines Mannes, der bei ca. der Hälfte der Blastozysten dazu führte, dass ich nach 6 Versuchen mit insgesamt 13 Blastozysten nur 1 einziges hatte, das gesund war und es dann zu einem einzigen Transfer kam, bei dem es dann sofort geklappt hat :-)
Ich habe auch eine super Koordinatorin gehabt, die zusammen mit der Ärztin nach Tiflis gegangen ist. Mit ihr habe ich bis jetzt noch privat Kontakt.
Für weitere Infos kannst du mir jederzeit gerne schreiben.
LG, Salima
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“